WaKü***Quatsch***Thread (29)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Der Koolance ist leider bei AT nicht lieferbar, erst am 25.2 was viel zu spät ist. Alternativen Schlauchmässig?
 
Der sieht schick aus

Ja find ich auch, hab zufällig bei WC im Forum letztes Jahr nen Thread dazu gesehen und dann gewartet bis der rauskam.
Ich hab aber noch den Boden vernickeln lassen, ist mir schleierhaft was das sollte. Ich kann doch keinen Kühler verkaufen der teilweise vernickelt ist und teilweise nicht...


btw. find ich Primo was verlegbarkeit angeht eh am besten. Der is so labbrig, dass der recht spät knickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
:d ja Hexcode...das geht schneller wie man gucken kann und schwupps ist ein Taui futsch.
ochoa, soo teuer ist das ja nicht und dann bräuchte ich noch dies und das, ach..und das hätte ich auch gerne noch. Dann möchte man was austauschen. Winkel oder ein Schnellkupplungssatz schlagen auch heftig zu Buche.
 
Stimmt ich hab auch noch Phobya Schnell-Kupplungen hier... aber die bremsen den Durchfluss ja abartig.
 
War das Absicht ein Aquaero ohne powerboost im Warenkorb?

MfG

PS: Ich finde das aquaero+Zubehör ist mit das teuerste an wakü. CPU+Graka Kühler macht ca. 140. Radi+Pumpe je nach Geschmack 145 bis 230(Mora3+Laing mit Phobya Deckel). Lüfter+Anschlüsse+Schlauch 65.

Kommt schon einiges zusammen.:eek:
 

Anhänge

  • aquaero plus add ons.png
    aquaero plus add ons.png
    36,6 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt ich hab auch noch Phobya Schnell-Kupplungen hier... aber die bremsen den Durchfluss ja abartig.

Koolance VL3N
keine Tropfenbildung mehr und sollen nicht mehr bremsen.
Ich glaube Bundy kann da mehr zu sagen...ich war noch zu geizig :fresse2:
 
Und ihr habt nur einen Wakürechner :d

Für den Einen ist EINE "anständige" Wakü schon Luxus und für den Anderen sind es 7 oder 9 Rechner mit Wakü. Es kommt immer auf die Lebenslage an und wie lange und intensiv man schon damit arbeitet.
 
moin jungs :)

nachdem ich heut gemerkt hab das mein GMR DFM nen Haarriss hat (seit anfang an undicht, meint ihr AT tauscht mir den?) hab ich direkt ma alles auseinader gebaut und ordentlich gespült =)

mein HK war ziemlich zu -.-....
Jetz hab ich ein Problem ... :P... ich krieg die DIchtung in der mitte (die Raute) nit mehr rein, das scheint als wäre die zu lang. Hab die jetzt ins Kühlfach gelegt.

Habt ihr noch tipps?
 
Fun Fact: Ich habe hier grade eine 120€-Billig-240Radi-WaKü auf einem 4500 MHz Pentium D und die kühlt locker 5-7K besser als ein Prolimatech Armageddon mit 2 140er. :bigok:

Kommt btw zukünftig noch als Review. Fertiglösung vs. Budget-Custom vs. High End Luft vs. Boxed bei OC/stock und je 7V/12V. Nur mal so als Ankündigung.
 
ja... aber bringt Dich nur optisch weiter ( was soll's - mich auch, grad sind meine Enzotech Schraubtüllen gekommen ) :d
aber 100% zugedreht bekomme ich die mit dem Primo auch nicht.. muss die wohl kochend zuschrauben... ;)
 
Man muss eine Schraubtülle nicht 100% zuschrauben. Im Gegenteil, die muss sogar etwas Luft haben, damit man sie nachziehen kann.
 
welche nezotech hast du ?

ich hab meine auch nur so handfest angezogen
 
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Enzotech 16/10mm CFS-ID3/8-OD5/8 Anschraubtlle G1/4 - gerndelt - Enzotech 16/10mm CFS-ID3/8-OD5/8 Anschraubtlle G1/4 - gerndelt - 62309

Totschick die Teile.. :)
Schöner als die von Feser.. im direkten Vergleich.


Man muss eine Schraubtülle nicht 100% zuschrauben. Im Gegenteil, die muss sogar etwas Luft haben, damit man sie nachziehen kann.

Danke für den Hinweis, aber ich hab halt der Optik wegen, das Ziel gehabt sie ganz zudrehen zu können.
Naja - man kann nicht jedes Ziel erreichen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:< jetz wo der HK richtig sauber is, geht richtig die post ab im swiftech mcres


beim heatmaster hab ich angegeben das die die wassertemp so bei 27 grad halten soll oder wenuiger?

der cpu wird max 43 grad unter linx!
 
nen 10er Schlauch darauf? .. wird gehen, aber nicht ohne viel Kraft.

Zur Qualität kann ich nur sagen, dass man mit Enzo und BP nichts falsch macht.
Alles tiptop.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh