Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mRAC schrieb:mhh wie meinst du das mit andere erfahrungen???
naja denke i bleib bei acryan, die scheinen ja ganz gut zu sein...
aber meine frage schon zum 3ten mal ^^ leuchten die so schwuchtelich lila, oda sieht man das im case nahher netmehr?
MFloX schrieb:Die zwei 30er sind von Sharkoon und leuchten super, obwohl viele hier andere Erfahrungen gemacht haben.
Die 10cm-CCLs sind von ACRyan.
Wuitz2004 schrieb:hab da mal ne frage..
wieviel WaterWetter muss ich auf ca. 750ml bei mischen reichen da zwei kappen voll?
Wuitz2004 schrieb:hab da mal ne frage..
wieviel WaterWetter muss ich auf ca. 750ml bei mischen reichen da zwei kappen voll?
thade2001 schrieb:2kappen auf 750ml sind viel zu viel. Bei zu hoher Dosierung greift WW Lacke usw an. Ich spreche da aus Erfahrung
ne 3/4 Kappe voll reicht vollkommen...
Halbe Kappe pro Liter ist mehr als genug. Ihr benutzt dest. Wasserthade2001 schrieb:2kappen auf 750ml sind viel zu viel. Bei zu hoher Dosierung greift WW Lacke usw an. Ich spreche da aus Erfahrung
ne 3/4 Kappe voll reicht vollkommen...
Radical_53 schrieb:Was hat dest. Wasser mit Korro-Schutz zu tun?
Hat was mit WaterWetter zu tun, da die Herstellerangaben auf normalen Wasser basieren. Aber das willst du mir bis heute ja nicht glauben. Plain water bedeutet aber LeitungswasserRadical_53 schrieb:Was hat dest. Wasser mit Korro-Schutz zu tun?
meiner WW-Flasche schrieb:..Can be used with destilled oder tap water
o$$!ram schrieb:wisst ihr was mir gerade aufgefallen is?
meine schläuche haben nen pinken touch bekommen