Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mRAC schrieb:mhh wie meinst du das mit andere erfahrungen???
naja denke i bleib bei acryan, die scheinen ja ganz gut zu sein...
aber meine frage schon zum 3ten mal ^^ leuchten die so schwuchtelich lila, oda sieht man das im case nahher netmehr?
MFloX schrieb:Die zwei 30er sind von Sharkoon und leuchten super, obwohl viele hier andere Erfahrungen gemacht haben.
Die 10cm-CCLs sind von ACRyan.
Wuitz2004 schrieb:hab da mal ne frage..
wieviel WaterWetter muss ich auf ca. 750ml bei mischen reichen da zwei kappen voll?
Wuitz2004 schrieb:hab da mal ne frage..
wieviel WaterWetter muss ich auf ca. 750ml bei mischen reichen da zwei kappen voll?
thade2001 schrieb:2kappen auf 750ml sind viel zu viel. Bei zu hoher Dosierung greift WW Lacke usw an. Ich spreche da aus Erfahrung![]()
ne 3/4 Kappe voll reicht vollkommen...
Halbe Kappe pro Liter ist mehr als genug. Ihr benutzt dest. Wasserthade2001 schrieb:2kappen auf 750ml sind viel zu viel. Bei zu hoher Dosierung greift WW Lacke usw an. Ich spreche da aus Erfahrung![]()
ne 3/4 Kappe voll reicht vollkommen...
Radical_53 schrieb:Was hat dest. Wasser mit Korro-Schutz zu tun?![]()
Hat was mit WaterWetter zu tun, da die Herstellerangaben auf normalen Wasser basieren. Aber das willst du mir bis heute ja nicht glauben. Plain water bedeutet aber LeitungswasserRadical_53 schrieb:Was hat dest. Wasser mit Korro-Schutz zu tun?![]()
o$$!ram schrieb:wisst ihr was mir gerade aufgefallen is?
meine schläuche haben nen pinken touch bekommen![]()