Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DagoDuck schrieb:Dienstag ~17:00 Uhr bei Alphacool per Nachnahme bestellt .. komme grad aus der Schule. Und was sagt meine Mutter? Der Postmann war da .. LOL? So schnell - hätte das nicht gedacht? Leider hatte ich die ~230€ (202€ mit Rabatt ) nicht schon da .. jetzt muss ich zur Bank gehen um die zu holen und bis morgen warten, denn dann kommt er wieder.
Sehr schade um den teuren Schlauch. Werde sobald sich mein Tygon verändert wohl auch wieder auf Bauhaus-Schlauch umsatteln. Da stimmt P/L ein wenig mehr. Nicht, dass der Tygon sein Geld nicht "wert" ist...GravediggA schrieb:Die Tygon scheinen da eh anfällig zu sein, nehmen oft irgendwelche komischen Farben an..
DagoDuck schrieb:Und das dumme ist, ich hab nichtmal ne Versandbestätigung bekommen .. nichts. Und heute kommt das ...
Stimmt, da muss man schon anfragenexcoutor schrieb:bekommst du nie bei alphacool
MFloX schrieb:Ok. Jungs, ihr habt mich überzeugt. Ne Laing muss her.
Ich zieh mir dann mal meine Leder-Stiefel und meinen rosa Mini an und geh Geld für die Laing verdienen.
maddes schrieb:ach DU bist das immer :P
Danke Krueml,krueml_ schrieb:Die HPPS+ ist minimal leiser, aber wirklich extrem minimal. Würde die Laing jederzeit vorziehen, da sie ein sehr - kaum wahrnehmbares - angenehmes Laufgeräusch hat.
Uch ich bin weiterhin der Meinung, dass die Laing wesentlich lauter als die HPPS+ ist!krueml_ schrieb:Die HPPS+ ist minimal leiser, aber wirklich extrem minimal. Würde die Laing jederzeit vorziehen, da sie ein sehr - kaum wahrnehmbares - angenehmes Laufgeräusch hat.
Hä? ^^Katzenstreu schrieb:Krumel_s HPPS war übrigends keine HPPS+!
Okay. Ich werde mir erst die Laing bestellen und falls ich dann nicht zufrieden sein sollte werde ich mir mal ne HPPS+ ordern und vergleichen...Radical_53 schrieb:Wer sich total unschlüssig ist und Angst hat es könnte zu laut sind, kommt kaum drum herum beide Pumpen zu testen.
Das Geräusch der beiden ist unterschiedlich, die Laing find ich deutlich angenehmer bei meinem System.
WizzHard schrieb:Okay. Ich werde mir erst die Laing bestellen und falls ich dann nicht zufrieden sein sollte werde ich mir mal ne HPPS+ ordern und vergleichen...
Noch eine Frage: Kann man Anti-Corro problemlos mit Tygon verwenden oder verfärbt er sich damit auch?
_W!zz_ (der krank im Bett liegt)