WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar, das Ding hat Power en Masse. :) Probiers einfach aus!

welche pumpensteuerung sollte ich für die laing pumpe nehmen??
mfg

Das Power Adjust ist gut, vor allem wenn man ein Aquaero besitzt.

danke
Werd dann mal sehn wo ich sie möglichs billig herbekomm.

Die Chancen das Teil günstig gebraucht zu bekommen sind gleich Null. Da würde ich lieber das Geld ausgeben und es mir neu Anschaffen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gebraucht wollte ich es auch garnicht kaufen :)
Wollte erstmal preise von shops vergleichen .

Kannste knicken, kostet überall 37,50 plus Versand. Aaquacomputer Teile kosten überall gleich viel. ;)

Wenn ich es ohne frontblende kaufe kostet es mich nur 29,50 Die frontblende zeitg an ob die pumpe gerad ne stärung hat oder nicht.Das könnte mann doch auch übern usb sehn oder ??

Ja, kannst du, aber mit Frontblende kannst du das Teil in einen 3 1/2" Schacht einbauen, ohne nicht.

Das war mir schon klar :)
Ich werde sie mir doch mit blende holen denn muss die aquaero noch ein bischen warten.

Naja dann viel Spass damit! Ich geh jetzt schlafen. Gute Nacht!

Danke werde ich haben.Nacht

habe gerade mit jmd von AT gequatscht und erfahren das es bei AT demnächst auch Innovatek IP Konzentrat gibt :)
:hail:

Juhuuuu!
Bald gibt es wirklich alles aus einer Hand! Die machen das eben richtig!

Haben die dann auch das *Readymix*? :d
ist so schön bequem das Zeugs! ;)

Das Fertiggemisch denn auch?

@marvell, da bleibt nicht viel ausser testen.
Durchfluss testen, aber am Zweit-PC messen. Immer einen Kühler raus oder reinnehmen. und erneut testen.

Zuletzt bearbeitet:
das weis ich nicht
haben nur über das konzentrat gesprochen
was mir aber persöhnlich reicht
dest wasser kostet ja nix
und verhältniss iss ja 3 zu1 so bekommste aus einer flasche nen ganzen liter raus der für viele reicht :)

:lol: ....und ich hatte gestern nochmal nach dem Inno Zusatz angefragt (...und vor Wochen schon mal) - hat also was gebracht :drool:

Jo ist doch geil, vor allem weil es gleich 500ml sind und es insgesamt sogar billiger ist als bei Innovatek (11,58€ bei In, dagegen "nur" 10,99€ beii AT für 500ml).
Hätten es ja auch schon mal 2 Wochen früher aufnehmen können, musste extra bei Inno noch Versand zahlen. :wall:

trotzdem ist das nicht gerade preiswert...
immerhin 11€ dann für gerade mal 1,5Liter. das schluckt meine wakü als vorspeise mit mora uns co...
dann doch lieber waterwetter, da reichen 20ml für 1Liter. und wenn ich da die große flasche bestelle für 18€ mit ~350ml komme ich auf 17,5Liter Mischung... das geht *lach* da kann man ruhig mal etwas dicker mischen...

Genau, die leichte Trübung des Wassers nehme ich für die Preisersparnis gerne in Kauf.

Naja erstens sind es ja 500ml+1500ml= 2L und zweitens habe ich schlechte Erfahrungen mit WW gemacht, zuerst nur CPU, LAING, Black Ice GT Stealth 240 black im Kreislauf gehabt mit WW alles ok.
Dann MIPS SB, NB und Mosfest hinzugefügt und in dem Zuge auch noch auf nen Black Ice Pro III und Cape Coolplex gewechselt...............dann kam das erwachen, als ich WW hinzufügte wurde das Wasser bläulich.
Radiatoren waren beide mit Essig gereinigt und jedes mal kam Innovatek Specialschlauch blau UV/aktiv zum Einsatz.

Daher lieber gebe ich mehr Geld aus und habe klares Wasser, will ja jetzt net WW die Schuld geben, aber mit farbigen Inno-Schlauch benutze ich nur noch Protect.

Genau, die leichte Trübung des Wassers nehme ich für die Preisersparnis gerne in Kauf.

neee ich nicht! Tygon 15,9/11,1 mag ich nicht trüben :fresse:

Aber klar, wenn man eh Deckel drauf hat ohne Window oder eben nicht so teuren Schlauch, dann kann man sicher irgendein Produkt nehmen. ;)

Ich nutze seit gestern 79ct PVC ausm Baumarkt, der hat im Gegensatz zum Innio wenigstens wirklich 10/8 und nicht 9/7 und kostet weniger als die Hälfte.

Glysantin G48 würds doch auch tun :fresse:
Hinzugefügter Post:
Ich nutze seit gestern 79ct PVC ausm Baumarkt, der hat im Gegensatz zum Innio wenigstens wirklich 10/8 und nicht 9/7 und kostet weniger als die Hälfte.

Wird doch schnell bleich oder nicht ??
Hatte ich auch ca nach 1monat konnte man nicht mehr durchsehen:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh