Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi,
da ich mich jetzt doch dazu entschlossen habe mir eine wakü anzuschaffen hab ich noch ne frage. würde ein 240er radiator für nen x2 @3ghz @ca. 1,4V und nem nf4 reichen?
prima, wollte nur auf nummer sicher gehen, hab null erfahrung mit wakü´s, nen kumpel von mir hatte mal ne thermaltake bigwater, die war aber höllisch laut und gekühlt hat sie auch nicht überragend
Wenn die Pumpe stark genug ist, kann man diesen Nachteil links liegen lassen.
prima, wollte nur auf nummer sicher gehen, hab null erfahrung mit wakü´s, nen kumpel von mir hatte mal ne thermaltake bigwater, die war aber höllisch laut und gekühlt hat sie auch nicht überragend
Da muss ich dir ebenso recht geben... ich hab nicht Ruhe gegeben bis bei mir alles High-End ist. Mein System hat momentan einen Neuwert von gut 650€ und demnächst kommt noch eine Silenstar Dual Box für meine Festplatten.Muss Madz recht geben. Wenn man einmal mit Wakü anfängt kann das schnell zu einer Art Sucht werden
Eine Eheim 600 kommt da vermutlich schon an ihre Grenzen bei 2 Radiatoren, oder?
Hi, sag mal kann man an die OCZ Felxx Speicher einfach 10/8 (bzw in meinem Fall 10/7, da ich Innovatek-Schlauch verwende) aufschieben, oder sind die Anschlüsse dafür zu klein?
Moin zusammen
habe mal ne frage zu schlauch. bringt es mir was von 10/8 auf 19/15 zu wechseln mit high flow tüllen. Dann die nächste frage ist es sinnvoll den HK rev 2.5 gegen ein highflow cpu kühler zu tauschen
Moin zusammen
habe mal ne frage zu schlauch. bringt es mir was von 10/8 auf 19/15 zu wechseln mit high flow tüllen. Dann die nächste frage ist es sinnvoll den HK rev 2.5 gegen ein highflow cpu kühler zu tauschen
Ich hab diese viereckigen Entkopplungsgummis genommen, daß funzt sehr gut.