di-tech88
Semiprofi
mit den Farbzusetzen kann man recht wenig anfangen, unser Farbexperte (Bundymania) greift recht gerne zu Lebensmittelfarbe, die Erbegnisse geben ihm Recht, such mal im Bilderthread nach seinen Bildern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bringt es eigentlich wirklich was bei einer alten Laing DDC-1T den oberen zulauf aufzubohren?
hab den alphacool deckel + 19/13er schläuche mit highflow tüllen...
oder muss ich dann auch am auslass rumarbeiten?
hi leute, hab nen problem
die temps waren schon mal 10 ° weniger im idle
jetzt habe ich 34 / 35 .....
mit e 6300 @ 1,86 / 2,4 ... geschliffen + poliert + flüssigmetall @ aquaextreme mp05 ..... laing ultra .. mk 15,9 ... dual radi nexxos ..so nen alten dicken @ 12 volt yate loon.
hab alles so gemacht wie immer... zu viel wärmeleitpaste ?!
hi leute
meine cpu temps spinnen...... bitte helft mir ............
Hinzugefügter Post:
.
Möglich - gleiches Tool zum Auslesen, gleiche Version?
Zu viel Flüssigmetall geht eigentlich nicht.
hi,
ja aber nur cpu , das sollte net sooooo viel ausmachen.. ich hatte ja auch mal nen tripple und ich denke das da net viel unterschied ist, nur mit cpu.
backplate ne
wie lange läuft der Rechner schon Logitech und haste bereits nen paar Mal geprimelt, damit die Silberwi*e.... auf Temp. kommt ? Das dauert ja manchmal etwas länger bis das Zeugs richtig effektiv wird.
Bei mir hat das schon was ausgemacht...
E6400 @ 3600mhz 1,42v dualprime
Dualradi - idle 37 last 55
Mora - idle 30 last 46
Ja und bei deinem kühler würde ich ne backplate empfehlen, nach einiger zeit gibt das pcb im sockelbereich einfach nach, besonders bei hohem anpressdruck.
hi, ja du gibst viel mehr volt und auch viel mehr mhz ... das macht sehr viel aus.
was für eine backplatte empfehlst du mir, wo soll cih die kaufen.
was meinst du der sockelbereich gibt nach ( bricht ? )
also ich hab das gefühl mit der flüssigmetall paste stimmt was net.