Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rollen bekommst du zum Beispiel bei caseking unter Zubehör der LianLi Tower. Die kosten etwa 30Euro, schauen echt gut aus, aus Alu und genügend Platz für Lüfter unter dem Tower bietet sich dann auch noch.
weiß jemand, wo ich Schnelltrennkupplungen bestellen kann, die nicht so Durchflussbremsen sind, wie die von aquatuning?
Bye Mojo
Bei AT indem du die CPC-Teile nimmst. Die sollen zumindest keine solche Durchflussbremse sein.
Hat jemand Erfahrung mit der Laing + und Slot-In AGBs für 5 1/4 Schächte?
Denkt Ihr es gibt Probleme was Sprudeln und daraus folgender Lufteinzug in die Laing angeht?
Hab da so eine Blöde idee ^^
Wenn man 2 oder mehr Pumpen installiert, werden die Komponenten dann schneller oder besser gekühlt?
lol
die experten meinen, montier den plexideckel und du hast deine pro, pro bezeichnet nämlich eine laing ddc-1t + alphacool plexi aufsatz
Jetzt hast Du es drei Mal .
Heyho,
ich möchte jetzt auch weg von meiner HPPS+ und mir eine Laing Pumpe kaufen. Es gibt, soweit ich gelesen habe, zwei verschiedene. Einmal die Pro- und einmal die Ultra Version. Welche davon ist zu empfehlen? Wo liegen die Unterschiede? Welchen Laing Aufsatz soll ich nehmen? Geraten wurde mir zu dem von Watercool. Stimmt es, dass der "gut" ist? Wie sieht das mit der Montage des Deckels aus? Ich habe gehört, dass das Pumpenrad bei falschem montieren an dem Deckel schleift. Wie kann das vermeiden und in welche Richtung montiere ich den Deckel am besten? Ich meine die Richtung der Kabel..Ich hoffem ihr könnt mir ein paar meiner vielen Fragen beantworten
dickie