Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube die geben sich nichts, da die Anschlussmöglichkeiten gleich zu sein scheinen.
Guck dir mal dei EK AGBs an, sidna uch etwas teurer, haben aber die besten Anschlussmöglichkeiten. Ich bin froh, dass ich etwas mehr für einen EK gezahlt habe.
Gibt es irgendwelche Gründe, weshalb die Mehrheit CC 25iger mit "Delrin" (Deckel/Boden) haben?
Der GT Xtreme ist halt bei niedrigen Drehzahlen ein gutes Stück schlechter als der GT.
also delrin (Polyoxymethylen) ist schon sehr hart.. also fast der härteste Kunstoff den es gibt.. Nur Plexiglas ist härter... aus delrin werden sogar zahnräder hergestellt...
Damit wir uns nicht falsch verstehen: "Neuer" GT Xtreme? Die 2 Radis aus der GT-Serie, die ich hier hab, haben beide dasselbe Netz. Nur eben beim X doppelt so dick.
Caseking schrieb:Durch die bessere Wärmetauschfähigkeit des Radiators können besonders langsam drehende Lüfter eingesetzt werden, welche die Wärme vom Radiator abtragen. Die Kühlleistung des Systems bleibt erhalten und der Geräuschpegel kann somit nochmals gesenkt werden. Perfekt für Silent-Fans, die selbst leise Lüfter hören!