WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, du brauchst dazu von Thermaltake die Halterungen die bei einem Sonic tower dabei sind, frag einfach mal lieb bei dem Support an, vlt. senden sie dir welche.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wofür hat man als Firma denn ein Telefon, versuche seit 30 Minuten bei Aplhacool mal wen an den Höhrer zu bekommen und es geht keiner dran...........
Auf so einen Support kann man meiner Ansicht nach auch verzichten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ist bei Watercool genauso .. dort antwortet niemand auf Mail und ans Telefon geht seit 3 Tagen auch keiner..
 
uh nice EK bringt einen neuen CPU kühler in den nächsten 2-3 wochen da bin ich doch mal gespannt :)

feichti
 
Ich hab mal ne Frage.....ich will meinen BI Extreme tripple mit 3x revoltec darkblue betreiben.....Reicht die leistung wenn ich die auf 5 Volt runter regle?
Und sind die dann ungefähr so leise wie die Yate Loons?Sie sollen einen AMD Athlon 64 x24400 und eine 8800GTS kühlen..

Alex
 
zu 1. Die BIs skalieren mit höherer V und somit höherem Luftdurchsatz besser, liegt an der Lamlellendichte
zu 2. schätze die Yls sind leiser, habe noch keine Revoltec gehört
 
ich will net ocen...es reicht wenn der die ok kühlt =)

Alex
 
Ich hab mal ne Frage.....ich will meinen BI Extreme tripple mit 3x revoltec darkblue betreiben.....Reicht die leistung wenn ich die auf 5 Volt runter regle?
Und sind die dann ungefähr so leise wie die Yate Loons?Sie sollen einen AMD Athlon 64 x24400 und eine 8800GTS kühlen..

Alex

Wasser wird halt warm, die DB drehen recht langsam und wegen Lautstärke: Ich habe keinen Unterschied zw. Loonies und DB gehört @ 5v, beide beinahe lautlos und recht niederfrequent ;)
:wink:
 
die revoltec sind definitiv lauter. hatte beide im test und die yl haben sie um länge geschlagen. es lag aber nicht am geräusch an sich, das war ok. sie klackerten einfach unbeschreiblich nervend!
 
Ist halt wie immer, man muss Glück haben..
Ich hab schon Lüfter bei Kumpels getauscht, weil sie laut waren wie sau und hab nicht schlecht gestaunt, als ich dann YL ausbauen durfte -.-
Hatte schon klackernde YL wie auch DB, muss man halt mehrere kaufen und selektieren, dafür sind sie ja billig :p
 
naja, nur bei 9 revoltek und alle haben genau das gleiche geräusch und klackern...
ein yl von 20 ist vielleicht so schlimmt und das ist dann ein fehler. bei rvtec scheint das normal gewesen zu sein.
 
Hab immo 3 Revoltec Dark Red drin, ab ca. 7V höre ich die nicht mehr.
 
man hört jeden lüfter bei 7v. wenn da was lauter ist wird das geräusch geschluckt. dann hast du noch andere krawallmacher im case.^^
 
ne brauchste ddann nicht, daschte wäre deine erste Wakü, dann wünsche ich dir aber auf jeden Fall viel Spass mit dem Thermochill

Danke.
Hab auch angerufen, bestellung wurde geändert. Brauche auch nicht die fehlenden 68cent oder was das war überweisen :banana:

Jaja, die Bielefelder sind schon echt OK. :d
 
Hi Leute,
schaut mal was ich heute in meinem Wakükreislauf gefunden hab nachdem ich die Kühlflüssigkeit durch den Filter gejagt hab :eek:



Das Wakü ist erst seit einer Woche in Betrieb gewesen! Im Kreislauf war AT-Protect-UV-blue. Es befindet sich ausschlieslich CU im Kreislauf (siehe Sig.) Ich hatte den Radi vorm Erstbetrieb mit Destieliertem Wasser gespüllt. Das kann doch nicht sein das das grünspan ist oder !? Help :(
 
oh das sieht nich so lecker aus...

zu at-protect-uv-blue:

Achtung: Verarbeitungsreste in Radiatoren können zu unerwünschten Reaktionen führen, daher darf dieses Produkt nur mit gereinigten Radiatoren verwendet werden.

1. wurd mir von dem zeug hier abgeraten...
2. siehts auf dem bild sehr danach aus, als obs reste von dem uv zusatz sind?
3. vll hat nur das "spülen" mit dest wasser nicht gereicht? hab meinen mal annen gartenschlauch angeschlossen und ordentlich was durchgejagt ^^

würd auf jedenfall mal zu nem anderen mittelchen greifen, sieht danach aus als obs viel arbeit war das sauber zu machen...
 
3. vll hat nur das "spülen" mit dest wasser nicht gereicht? hab meinen mal annen gartenschlauch angeschlossen und ordentlich was durchgejagt ^^........
sieht danach aus als obs viel arbeit war das sauber zu machen...

Mit dem Gartenschlauch...Aha.. ich könnt auch mein Karcher nehmen, ob das die Lamellen aushalten !? :lol:

Ja, war viel Arbeit :(
 
@chrizZztian: spül mal mit dest 80%Wasser und 20% essig essenz, das dann ca.5 Stunden stehen lassen einmal durchspülen und dann nochmal wiederholen, dann sollte der Radi sauber sein
.
 
Zuletzt bearbeitet:
die idee mit dem karcher find ich gut ^^ vll vorher auch noch wie nen auspuff ausbrennen ;) aber achtung: wird soundmäßig nix bringen... :angel:
 
Danke für die Tipps, werds ausprobiern. Aber erst am Donnerstag, weil morgen ist ja FREI..... yeeessss!
 
So hab mir ne Wakü hier im MP bzw bei aquatuning zusammen bestellt und hoffe der Kram kommt bis zum Wochenende noch an!

-Laing Ultra Pro
-Cape Coplex 250
-HK 2.5
-Watercool HTSF 360 Triple
-D-Tek FuZion
-Innovatek Protect
-Arctic Silver 5
-D-Tek FuZion
-Schlauch 10/8er
-Anschlüsse 1/4 , 10/8er

Ist doch ok für mein System@Sig + einer 2900Pro statt der GTX ?

Habe btw zuwenig Platz in meinem Lianli für den Radi.
Wollte mir deshalb eine Halterung zum auffen Tisch stellen fräsen, besonders weil der HTSF mit seinem Edelstahlgehäuse so rattig ausschaut :fresse:

Beeinträchtigt ein senkrecht stehender Radi die Kühlleistung sehr?


gruß
 
ich habe meinen radi mit cillitbang saubergemacht.......geht auch wunderbar und wird auch sauber.......

viele reden immer von cilligbang..

welches meint ihr denn genau? haste ma nen bild? und wie viel cilligbang nimmst du/ihr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh