WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da der Enzotech aber vom Aufbau dem Swiftech sehr ähnelt, wird der im Durchfluss sicher nicht annähernd an den D-Tek rankommen ;)

Obwohl er im Flow ja das Prinzip vom D-Tek andeutet! Man muss abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ bundy: Jo, guter Tipp war das. Bin über den Preis auch sehr froh! Werd' die Dinger dann mal antesten :d
 
für mich hat er damals den Kaze Kama white ins Programm aufgenommen..echt korrekt der Typ ! :)
 
Da der Enzotech aber vom Aufbau dem Swiftech sehr ähnelt, wird der im Durchfluss sicher nicht annähernd an den D-Tek rankommen ;)

Obwohl er im Flow ja das Prinzip vom D-Tek andeutet! Man muss abwarten.

Mal sehen. Was mir gut gefällt ist, dass er von einer Deutschen Firma gefertigt wird. Bei Caseking soll er am 15.11. verfügbar sein. Länger möchte ich dann aber auch nicht warten. Falls er dann immernoch nicht lieferbar ist greife ich zum D-tek.

dickie
 
evtl. ist der Kühler schon früher lieferbar, oder bei Aquatuning :) Ich habe AT bereits die Bezugsquelle in Frankreich gegeben und deren Scout ist eh schon an den Enzo Sachen dran...auch der NB/SB Kühler ist bald verfügbar :) Also einfach noch bissel gedulden und dann schaun mer mal :banana:
 
Mitte November investier ich erstmal nichts in Wakü :d Crysis kommt :d
Die MP-Beta ist nich so dolle aber den Single-Player brauche ich unbedingt!

Ich werde diese Tage wahrscheinlich meinen GTX verkaufen und irgendeinen anderen holen. Weiß aber noch nicht welchen. Will was anderes ausprobieren. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja...also Lust hätte ich schon das Ding in Frankreich zu bestellen zus. mit dem NB Kühler, aber k.A. wie seriös der kleine Shop ist, wenn´s dumm läuft, sind nachher ca. 130 € futsch...und ich hab´ erst gerade (zur "Freude" meiner Freundin :fresse: ) 500 € für nen Pana DVD Recorder + Zubh. verballert :fresse: :haha:
 
Lol, ja bei uns steht mal n vernünftiger Plasma an jetzt! Da kommt sie mit den Preisen noch nicht klar :haha:

Und dann noch mein ewiges Wakü-Hobby :fresse:
Ich bin aber auch wie ein kleines Kind! Muss alles haben.
 
Ja, der Enzotech ist schon nice. Würde mich auch reizen wie der so ist.

Und ja, Pana ist :love: ;). Auch ausgeschaltet ein Schmuckstück. Außerdem baut Pana mit die besten Plasmas da alles aus einem Haus kommt, also von der Elektronik bis hin zum Panel. Außerdem entwickeln die die Plasmas ständig weiter. Und da soll einer sagen, Plasmas laufen aus und es gibt bald nur noch LCDs. Bin sehr sehr zufrieden :).
 
Außerdem baut Pana mit die besten Plasmas da alles aus einem Haus kommt, also von der Elektronik bis hin zum Panel. Außerdem entwickeln die die Plasmas ständig weiter. Und da soll einer sagen, Plasmas laufen aus und es gibt bald nur noch LCDs. Bin sehr sehr zufrieden :).


Genau so einen will ich (Full HD 1900er aufl. etc.) :bigok:

Aber es geht hier um den Ferrari...äh Enzo... tech Wasserkühler. Ach Quatsch-Thread! Ja!
Ich bin schon total banana :banana: :banana: :banana: :banana:

Feierabend Mädels ich geh nach Hause! Schönen abend noch! ;) Man liest sich
 
jungs, was würdet ihr mir empfehlen, wenn ich für wenig geld, meine cpu, mobo und graka kühlen will?

gehäuse issn LL 6077b
core2duo
8800gts
p5b deluxe (nur nb)

sollte nicht viel kosten!

ich vermisse die wakü ja dochs chon irgendwie, wenn ich ma die lautstärke betrachte ^^

was schätzt ihr wieviel wirds kosten? würde auch gebraucht kaufen!
 
hm, wenn ich das so sehe. 8800gts, q6600..wenn, dass würde ich schon was vernümpftiges kaufen...

sprich, wenn du schon eine hattest, weißt du sicher was ich meine..
 
also meine letzte wakü war n dual radi 240 black ice xtreme laing pro 2x watercool g70, nexxxos xp, nexxxos nba und silentstar dual

damit habe ich 2 7800GTX, das komplette dfi sli-dr und eben die hdds gekühlt und es war schön klat also hat ohl ein dual radi gereicht ^^

geht mir ja auch eher um die lautstärke.

also würde wohl reichen:

dual alphacool radi
laing pro
xp bold
nb-a
und was für einen graka kühler würdet ihr mir empfehlen? reicht ein core kühler, wenn ich einen 120er davor packe für spawa und speicher? spare ich ca 50€ !? und wie siehts mit agb aus?
kann man da den von der laing gebrauchen oder eher einen coolplex nehmen?
 
ein xp bold und ein dual radi wird meiner meinung nach für ein quadcore und eine 8800gts nicht reichen - du willst sicher noch übertakten. ich würde aufjedenfall einen tripple kaufen..

achja, nen gpu-only kühler sollte wohl reichen. den chip und die rams kannste ja mit passiven kühlkörperchen kühlen + 120mm lüfter auf 5v
 
Die Gumminippel zur Befestigung der Laing mit Watercool-Deckel gehören nicht mehr zum Leiferumfang des Deckels. Wie es aussieht möchte Watercool da nun 5€ für haben........
 
Ich würde an einer guter WaKü nicht sparen sonst bist du hinterher nur unglücklich. 150€ um den dreh + - wenn du gewisse Sachen als gebrauchst kaufst.
 
sagtmal, ich hab zZ ein Mora Radi, ich will da 9 Lüfter dran knallen an das Ding, kann ich überhaupt 9 Lüfter an einen 12V Stecker anschliessen , oder soagr ein 3 PIn an dem Mainboard?
Aber ich denks mal nicht oder (Beim Board).
 
Board: Nein
4Pin Molex: Ja

Sinn? Nein!

Warum 9 Lüfter?
Normal reichen 3-5 auf 5-7v völlig aus, alles andere ist eh gesponnen..
Billiger und effektiver wäre ein Zimmerventilator ;)
 
@someone: Die haben die HP auf nen neues Design umgestellt, vermute dasselbe passiert mit dem Shop.
@zocker28: Kannst du an einen 12V Anschluss anschließen, benötigst du aber Adapter:
4Pin auf 3 Pin und y-Adapter
Ans Mainboard sind 9 Lüfter absolut nicht zu empfehlen, höchstens die Anzahl der vorhanden 3Pin-Anschlüsse anschließen.
 
Wenn du die richtig verbaust sieht das gut aus......

hatte ich ja vorher dran, 5 Stück mit ganz feinem Draht durch die Lammelen gefedelt udn 5 Lüfter sah einfach Scheisse aus (Links O Rechts O , Links U Rehcts U und in der Mitte hatte ich die).

@ di-Tech 88

ok also Moled Stecker, gut ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
@someone:

Alphacool hat den Shop dicht gemacht. Es wird nur entwickelt/Produziert und an Händler verkauft.
 
Also wenn du den Mora an der Seite hast kanst du die 3 bzw 5 Lüfter (wenn sie nicht zu dick sind) zwischen Mora und Seitenteil machen.
Oder ne Blende drüber
 
hey,

ich werde gleich mal losgehen und mir cillit bang kaufen (zum radi reinigen). kann mir noch mal jemand sagen was da nun drauf steht oder muss ich nur auf die farbe des deckels achten?

wenn ich das gleich habe, wie wende ich es am besten an? ich möchte damit meinen mora reinigen. sollte ich es unverdünnt reinkippen oder mit wasser mischen? wie lange soll das drin bleiben? ich wollte den radi danach mit 5l destilliertem wasser druchspülen.. zurzeit sieht er von innen so aus , als wenn er verkalt wäre.. das kupfer ist auch angelaufen.. habe nur dest. wasser + water wetter genutzt gehabt..

danke..
 
Du kannst auch Essigessenz nehmen, ist um einiges billiger und hat dieselbe Wirkung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh