WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm deckel auf dem aufsteckab drauf lassen oder ab während dem laufen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@hoschi
das ist eigentlich egal ob er oben ist oder nicht, es ist ja kein geschlossenes drucksystem
wenn du fertig mit befüllen bist natürlich deckel drauf
ansonsten rechner evtl. auch mal ankippen um die luft entweichen lassen zu können

gruß klasse
 
ok danke, weil atm bin ich mit den temps nciht sonderlichzufrieden.
bis zu 58° @ 4100mhz(pressi) @ 1,5v
oder passt die so?
board ist ein abot ic7g
 
o$$!ram schrieb:
tatsache?

einige der leute die den neuen alphacool deckel haben sagen das sie keine probleme damit haben ...


Und wenns net geht dann schau ich das ich mir nen deckel besorgen kann (auch wenn ich warten muss bis ich selber in den obi fahren kann ;))

Gibts pics von den deckeln?

Naja, hatte 2 CCs, beide waren nach der Zeit 'festgefahren'.

Deshalb hab ich mir auch keinen mehr gekauft ;)

Ich hätt gleich den Deckel bei Obi gekauft.
 
ich freu mich so :)

bald is meine wakü fertig (rennt schon seit dezember) und dann gibts pics :)
 
xyz123 schrieb:
ich hab mal ne frage
gibt es irgendein unterschied zwischen den "deckel" für die laing von watercool und dem von alphacool?
also ich glaube den
http://www.alphacool.de/xt/product_info.php?products_id=3313&cPath=5_26_267
und den den von watercool
oder sind die alles gleich?


nein die sind nicht gleich afaik

wenn du dir die bilder ansiehst erkennst du schon den unterschied ;)

afaik hatte watercool den pro deckel noch vor alpha oder? ich hab meinen zb. von watercool
 
und wo is da der unterschied bei den deckeln?

und kann es sein das die alphacool seite grade nicht geht?
 
DagoDuck schrieb:
Man kann sagen: Nie wieder einen scheiss NB-SLI1 Kühler.. Nächtes mal wirds wohl Inno.. langsam reichts mir mit toter Hardware :fresse:

=> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=193016
Autsch, sowas tut weh.. poste es doch mal im Alphacool Supportforum und hör dir an, was die dazu sagen..
Aber wieso hast du die Schrauben auch so fest angezogen? :(
Achso, die Innokühler kannst gut benutzen, mir sind da noch keine dieser Probleme bekannt, der G-Flow wird dann hoffentlich auch ein konkurrenzfähiger CPU Kühler von Inno sein..

Doohan .. geht natürlich auch, nur müsstest du den Kontakt zum "Power"mod unterbrechen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bestellt man denn nun am besten Alphacool Zeugs mit guten Support zum fairen Preis?
 
DagoDuck schrieb:
@krueml_

Meinst du dieser hier würde auf das AN8 ULTRA passen? :(
Der ist etwas größer als zB der NexXxoS NB-A, müsstest ihn also eventuell schräg raufbauen und darauf achten, dass keine Elkos o.ä. im Weg sind um die NB herum. Aber dank der Universalhalterung sollte er passen, ja..

Jedi .. Alphacool zB.. die Seite wird bestimmt bald wieder gehen..
 
Also schräg wäre net so das Wahre. Kennst du vieleicht noch andere Kühler außer von Alpha?
 
Bei Caseking.de ist der G70 Kühler z.B. günstiger. Und der Laden soll echt gut sein. Ich dachte mehr an solche Tipps.
 
Jedi schrieb:
Bei Caseking.de ist der G70 Kühler z.B. günstiger. Und der Laden soll echt gut sein. Ich dachte mehr an solche Tipps.
sorry, kann mir nicht vorstellen, daß du Alphacool Produkte irgendwo anders
viel günstiger bekommst als bei Alphacool selbst.

Wenn dann kann es sich nur um ein Sonderangebot handeln (G70)
weil Caseking.de ist normal nicht der billigste ;)

Die wollen sich ja nicht die Preise kaputtmachen, von daher schätz
ich kostet es überall ziemlich das gleiche.
(wie bei den Innovatek Produkten ja auch)

Von daher war meine Aussage vorher auch ernst gemeint :fresse:
 
würd es bei alphacool bestellen.
die haben einen super support bzw. rma abteilung.
die schicken dir zur not auch vorab ein ersatzteil oder teile (dichtungen, deckel etc) die einzeln nicht im sortiment sind.
das ist den geringen aufpreis allemal wert.
 
94_2.JPG


Jungs muss ganz schnell wissen, was ist das fürn Ding, ist der zu gebrauchen und passt der an ne HPPS?
 
Für ne HPPS brauchst einen Aufsteck-AGB. Das ist keiner ;)

EDIT: Oder hab ich mich verschaut und ist es doch einer und nur so ein doofes Foto, dass man das nicht erkennt? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen Vorschlag für einen günstigen.. Achja. Wenn hier wer gebrauchte AGB loswerden will.. hier bin ich :fresse:
 
Das ist auch ein AGB-o-Matic, allerdings die 5€ oder 10€ Version.. nimm die richtige für 20€, wo der Einlass vom AB oben drauf ist.
 
Prinzen Rolle schrieb:
Aufschrauben, reingucken ;)

Ich habe auch einen glänzenden, aber REV.2 ;)

Wenn deine Bodenplatte so ausschaut wie bei kaltmacher, isses rev1. Wenn am Auslass alles eher runder zuläuft und die Pins der Bodenplatte alle die selbe Größe haben, ist es Rev.2 .

Na toll, dann hab ich die alte Revision :rolleyes: Um wieviel Grad schlechter ist die Kühlleistung dadurch ungefähr?
 
Kann man beim Mora 2 (non-pro) die Abdeckung nachrüsten oder durch Modifikation der Lüferblende ein ähnliches Ergebniss erzielen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh