krueml_
Semiprofi
Nope..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
krueml_ schrieb:Wird zu gering sein..
Rico schrieb:Für den AMD 64 wird es allerdings in Kürze ein Update mit einer 2-Lochhalterung geben. Damit diese vernünftig montiert werden kann, wird eine speziell angepasste Backplate mitgeliefert.
Durch die wuchtigen Aussmaße des Retention Moduls ist man im Design sehr eingeschränkt, eine schönere und filigranere Optik ist nur mit größerem Aufwand möglich.
Wie wünscht ihr euch denn die 2-Loch Halterung? Die Zeichnung ist zwar schon fertig, die ein oder andere Anregung könnte aber noch mit einfliessen.
Prinzen Rolle schrieb:Vom HK 2.5 wirds demnächst ne neue Halterung geben
l1qu1d schrieb:PS: Hat schon jemand in der neuen printed den Wakü-Part gelesen?
eLw00d schrieb:Au man , so ne Halterung habe ich für den meinen Kailon Kühler. Ist der grund , warum ich zum NexXxos XP gewechslet bin.
Jetzt hat das Verkanten ein Ende !
Vieles ist mit Vorsicht zu geniessenbuyman schrieb:ja hab ich.
allerdings nur den pumpen teil und die wärmeleitpasten, für mehr hatt ich noch keine zeit
ich frag mich ob die da was vertan haben oder ob die as5 echt so viel schlechter ist als die ceramique
l1qu1d schrieb:Vieles ist mit Vorsicht zu geniessen
kimble schrieb:Zur Zeit habe ich noch den NexXxos HP, muss ich das Board dann wieder ausbauen, oder kann ich die vorhandenen Gewindestangen nutzen?
l1qu1d schrieb:PS: Hat schon jemand in der neuen printed den Wakü-Part gelesen?
Na das ist doch spitze, dann hätte man evtl ein neues Thema fürs ForumRadical_53 schrieb:Den Test würde ich mehr als "worst case" bezeichnen... ein extrem restriktives System auf Biegen und Brechen zu hohem Durchfluß zwingen
krueml_ schrieb:Woher beziehst du dein Wissen in Sachen Kühlleistung???
EDIT: Zitier das bitte in den Quatsch Thread und antworte auch da.
Da war schon ein anderer Hintergedanke ... finde, dass bei dem Komplettset-Test das Wichtigste mal wieder total aussen vor gelassen wurdeGrinsemann schrieb:ja, recht interessant
getestet wurden Komplettsets für Einsteiger und Fortgeschrittene
Pumpen, Leitpasten, Lüftersteuerungen, Netzteile und HTPC-Gehäuse..
l1qu1d schrieb:Da war schon ein anderer Hintergedanke ... finde, dass bei dem Komplettset-Test das Wichtigste mal wieder total aussen vor gelassen wurde