WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du aber den Teil des Gitters aus dieser Halterung rausschneidest, der oben am Gehäuse zu sehen ist, dann passt dieser AGB rein und du kannst ihn mit dem Rest der Lüfterhalterung montieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so jetzt mal ne frage an die besitzer des: inno spezial uv schlauch:

Passt der einwandfrei auf die schraubanschlüsse? und wie is der so zum verlegen?
 
o$$!ram schrieb:
so jetzt mal ne frage an die besitzer des: inno spezial uv schlauch:

Passt der einwandfrei auf die schraubanschlüsse? und wie is der so zum verlegen?
Er passt auf die Schraubanschlüsse, musst aber bisserl mehr Kraft anwenden, dadurch hast du dann aber den Vorteil, dass er sich beim Festdrehen der Mutter nicht mitdreht..
Und er ist sehr gut zu verlegen.
 
Also das mit dem mit drehn is sehr gut ... weil das nervt mich am tygon tierisch :(
 
Naja ich wollte halt nur einen Düsenkühler im System und ich hab den u.a. auch geschenkt bekommen.

Das mitm zweiten Slot ist ne lange Geschichte ^^ Der erste will nicht so recht deswegen läuft se unten mit 8x was eh keinen Unterschied macht.

Zabuza schrieb:
Sieht irgendwie sehr chaotisch aus -.-

Inwiefern denn bitte chaotisch? Kabel kann man nun nicht ganz wegzaubern ;)

Ich werd das ma im richtigen Thread posten ^^
 
o$$!ram schrieb:
so jetzt mal ne frage an die besitzer des: inno spezial uv schlauch:

Passt der einwandfrei auf die schraubanschlüsse? und wie is der so zum verlegen?


:bigok: Gute Wahl ;)


@ Jacky: Man kann Kabel nicht wegzaubern, aber besser verstecken allemal.
 
ich habe auch 10er überwurfmuttern und teilweise den inno-schlauch
der dreht sich auch mit, mein pur ist da schon besser
zum verlegen ist der schlauch schon gut und außerdem recht preiswert

ich wollte mich eigentlich zwischen dem uv-pur und dem inno entscheiden, wobei ich lieber den pur nehmen würde wegen de besseren uv-fähigkeit
jedoch hab ich ein paar enge ecken und so lasse ich einfach pur UND inno im system
unter uv fällt der unterschied nur sehr gering auf (der inno leuchtet weniger)

gruß klasse
 
Ich kann krueml-´s Aussage nur bestätigen. Der Schlauch dreht sich bei mir bei keinem Anschluss mit.

Ziehst du die Muttern mit ner Zange fest oder warum dreht sich der bei dir mit ? :hmm:
 
wenn man neuen schlauch nimmt ok, aber wenn man schon mal benutzten wieder nimmt, dann dreht er sich auch mit, weil er schon aufgedehnt ist

gruß klasse
 
:lol: 399$ für das Ding:

1.jpg
 
Und dann versprechen die glatt eine max. CPU-Temperatur von 35° und das mit nur einem 92erLüfter @ max.43 dba :lol:
 
Wetten das dies nicht halten können ^^ da gibbt man ma eben 1,6 V druff, dann brauch ich nichtma zu ocen und komm trotzdem über 35° ^^
 
Die maximale Temperatur von 35° wurde bei einem FX 55 @100% load gemessen.

Ich hau mich weg vor Lachen. :lol: :lol:
 
hat jemand erfahrung mit vorkasse versand bei inno?
 
ich hab da letztens bestellt.

also schnell sind die nicht umbedingt. die haben allein eine woche gebraucht, um festzustellen, dass meine anschrift nicht vollständig bei denen vorliegt.

ansonsten war das aber ok
 
hast du jetzt nur den zusatz bestellt? :hmm: hättest dir doch grad noch den deckel für deinen nb kühler ebstellen könnnen ;)
 
Ne, mit'm Deckel hab ichs net so eilig.. Solange er funktioniert :fresse: Aber der kommt auch mal.
 
Also ich bau meinen wohl auf die nb ... also den kannste wohl vergessen ;)


@ MFlox wie lange hat inno bei dir gebraucht?ich hoff das zeug kommt noch vorm we.
 
kurze frage seit dem wochenende läuft endlich meine wakü. kann es sein das nur 3K unterschied sind zwischen raum und CPU temp? kommt mir persöhnlich sehr wenig vor
 
Irgendwelche Neuigkeiten von BlackIce Radis?

Die sollen endlich mal kommen, gibts ja garnicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh