WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ralf_1 schrieb:
bunte Buchstaben = ebay

das soll man erstmal drauf kommen
uglyla.gif
 
moin,
hat jemand ROte Lüfter und KAthoden in seinem Sys und dazu Blaues Wasser?
mich würd interessieren wie dat aussieht?
 
da wird man direkt wieder als Spamer angemacht!
denke mal die leute ausme Bilder Thread gucken hier auch rein!
 
Maldwyn schrieb:
@even.de: Habe auch eine gute im Auge aber ich weiß halt net so welcher Kühler nun besser ist, ist der NexXxos besser oder der Alphacool, habe keine Verlgeiche zwischen beiden gesehen, also der Alphacool soll sehr gut sein, was ich gelesen habe.

NexXxoS = Alphacool :hmm:

Aber du meinst sicher NexXxoS oder Innovatek.

Alphacool NexXxoS NVXP-3
pro:
- Gute Kühlleistung (besser als der Inno)
- Vollkupfer
- SLI fähig
contra:
- mäßiger Durchfluss

Inno CoolMatic G70
pro:
- Sehr guter Durchfluss
- SLI fähig
contra:
- Mäßige Kühlleistung
- Eloxiertes Alu (elox. Alu + Kupfer in einem Kreislauf kann bei Verwendung falscher oder garkeiner Zusätze zu Korrosion führen)

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr redet also vom NVXP-3 oder dem Inno G70 :fresse: - schreibt das doch mal...
 
l1qu1d schrieb:
Den Unterschied zwischen beiden Sachen kannst mir jetzt mal erklären :fresse:

Was glaubst du ist im Kühlschrank hinten drin?

Beim kleinen Kühlschrank ist doch sicher ein schwächerer Kompressor drin, da der ja nicht so ne Kühlleistung erzeugen muss wie ne Kompressorkühlung. Drum müsste der doch auch weniger Strom verbrauchen, oder??
 
Schau mal in die Bedienungsanleitung vom Kühlschank und betrachte die Watt-Zahlen :)
Du glaubst gar nicht, was ein Kühlschrank/Gefriertruhe (noch schlimmer: eine Kombi aus beiden) an Strom frisst...
 
l1qu1d schrieb:
Schau mal in die Bedienungsanleitung vom Kühlschank und betrachte die Watt-Zahlen :)
Du glaubst gar nicht, was ein Kühlschrank/Gefriertruhe (noch schlimmer: eine Kombi aus beiden) an Strom frisst...

OK, OK, ich hab's verstanden. Man kann ja auch nicht alles wissen.
 
HansWursT619 schrieb:
da wird man direkt wieder als Spamer angemacht!

Angemacht wir hier keiner, sondern nur darauf hingewiesen, dass es ein Bilder-Thread ist.


Der Ram-Kühler gefällt mir gut, aber der Preis halt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ahb mal ne frage:

und zwar ich hab @ mom den SNB auf der NB ... hab aber noch nen GP1X hier bei dem ich nur die halterung wechseln müsste um ihn auf die nb zu machen ... welchen würdet ihr nehmen? von den temps her nehmen die sich ja nix .. .vorallem net bei nem nf3 :rolleyes: Passen tut der SNB besser zum XP Silver ...

Also welchen würdet ihr nehmen?
 
also bleibt der snb druff :bigok:

wer braucht nen gp1x-a ? ;)
 
Wie lange dauert so eine Bestellung bei Alphacool? Hab Schlauch und klein kram bestellt am Freitag, Geld ist auch schon dort.
 
Morgen oder Mittwoch wirste deinen Kram bestimmt kriegen. Bei mir war Alphacool immer relativ fix :d
 
DagoDuck schrieb:
Morgen oder Mittwoch wirste deinen Kram bestimmt kriegen. Bei mir war Alphacool immer relativ fix :d

Bei meiner Bestellung steht zwar noch: In Bearbeitung
ABer so richtig glaub ich den Status net, mal auf morgen warten. :d
 
@ dago

k.a. warum er weider lebt ;) hab ihn am samstag abend aus spaß einfach mal wieder rein gebaut ... und ich musste verwundert sehn das die temps. wieder normal sind ... dann hats ihn aber immer beim windows boot ausgefängt dann hab ich gedacht das er halt doch noch putt is ... aber lag wohl am bios :hmm: und nu läuft er wieder :)


@ cl4w

:fp
 
@hIr0
August hab ich ein paar Sachen bestellt und da steht immernoch "Offen" :d Also auf den Status höre ich schon sehr lange nicht mehr ..
 
hIr0 schrieb:
Bei meiner Bestellung steht zwar noch: In Bearbeitung
ABer so richtig glaub ich den Status net, mal auf morgen warten. :d

der steht bei meiner bestllung von anfang november auch noch da ... obwohl ich das zeugs schon lang hab ;)


hab gerade auch was bei alpha bestellt ... bin mal gespannt wanns kommt :)
 
sagt mal, was bestellt ihr immer und habt ihr so viel geld oder was ist hier los?
bin ganz durcheinander wie oft hier welche was bestellnt :d
 
someone schrieb:
sagt mal, was bestellt ihr immer und habt ihr so viel geld oder was ist hier los?
bin ganz durcheinander wie oft hier welche was bestellnt :d


über geld spricht man nicht, man hat es oder nicht :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh