...welcher Kühler/Halterung empfiehlt sich denn am ehesten für geköpfte CPU'S...? Ich hatte mir schon überlegt, einen Schaumstoff-Rahmen unterzulegen (ähnlich dem unter diversen nF4-Northbridge-Kühlern...).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
metalCORE schrieb:...welcher Kühler/Halterung empfiehlt sich denn am ehesten für geköpfte CPU'S...? Ich hatte mir schon überlegt, einen Schaumstoff-Rahmen unterzulegen (ähnlich dem unter diversen nF4-Northbridge-Kühlern...).
Naja , wie dem auch sei. Ich find´s mit der mittigen Schraube einfach viel simpler.-De$troyeR- schrieb:? ich setz den kühler drauf, drück ihn mit dem finger gegen die cpu. dreh beide schrauben so dran das sie grade kontakt haben und denn mach ich immer ~1-2 umdrehungen pro schraube....ich setz nie 2 mal an......
naja vielleicht sollte ich das mal aber naja
eLw00d schrieb:Naja , wie dem auch sei. Ich find´s mit der mittigen Schraube einfach viel simpler.
Von der Optik her find ich ne 2-Schrauben Halterung generell auch besser.
even.de schrieb:
-De$troyeR- schrieb:beides hat vor und nachteile sollte jeder für sich entscheiden......
mit anti-korro zusatz müsste das doch gehen oder ?Prinzen Rolle schrieb:nicht eloxiertes alu, viel spaß
Prinzen Rolle schrieb:nicht eloxiertes alu, viel spaß
Und du wunderst dich über grüne Schläucheeven.de schrieb:
-De$troyeR- schrieb:waaarum -.-? ich habn nexxxos alu komplettkühler auf meiner graka...bekomm ich da probleme? wenn ja muss ich mir wohl was neues holen
is eh kagge das teil
l1qu1d schrieb:Und du wunderst dich über grüne Schläuche
Prinzen Rolle schrieb:nicht eloxiertes alu, viel spaß
eBay Verkäufer schrieb:nein, nicht Eloxiert. Als Wasserzusatz würde ich dir z.B. Liquid Ice Cubes Cor-Protector empfehlen
-De$troyeR- schrieb:naja ich hab ja die backplate aus dem grund hintergelassen von meinem alten zalmankühler (7000b cu) .....also ich hab die schrauben nun nicht am pcb befestigt
das wär denn echt mehr als leichtsinnig ^^
even.de schrieb:deine armer prozzi
und wieder passt der smiley
was soll das heißen?deine armer prozzi
und wieder passt der smiley
Beppy schrieb:sieht nicht wirklich viel versprechend aus da zeug weißt was es kosten soll?
was soll das heißen?
Beppy schrieb:sieht nicht wirklich viel versprechend aus da zeug weißt was es kosten soll?
l1qu1d schrieb:Den LICS-Mist hatte ich schon hier - hat da etwa jemand gute Erfahrungen mit gemacht oder wie?
-De$troyeR- schrieb:waaarum -.-? ich habn nexxxos alu komplettkühler auf meiner graka...bekomm ich da probleme? wenn ja muss ich mir wohl was neues holen
is eh kagge das teil
-De$troyeR- schrieb:naja ich hab ja die backplate aus dem grund hintergelassen von meinem alten zalmankühler (7000b cu) .....also ich hab die schrauben nun nicht am pcb befestigt
das wär denn echt mehr als leichtsinnig ^^
o$$!ram schrieb:ahjo ... ich ahb auch ne bp hinten dran und mein bord biegt sich zimlich durch.
o$$!ram schrieb:nen nexxxos alu kühler? den will ich ma sehn
even.de schrieb:was tut ihr denn eurer hardware an ?
DagoDuck schrieb:Cool-Matic G70?