Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hummerman schrieb:Das ATI-Tool belastet auch die CPU, zwar nicht so stark wie Prime, aber 100%.
l1qu1d schrieb:Du meinst: es wird wärmer als mit Prime, oder? Das ist ja logisch!!
even.de schrieb:@O$$i:
Belastet deine Graka und dein Prozzi überhaupt so stark die Wassertemp? Kann mir nicht vorstellen, dass diese Komponenten so viel Hitze entwickeln !?
remag schrieb:ich suche einen guten und günstigen gebrauchten Sockel A Wasserkühler,
könnt ihr evtl. einen empfehlen ?
Rolf schrieb:sind doch genau die Komponenten die am meisten Hitze entwickeln
ok, thx,even.de schrieb:Such mal im Marktplatz nach nem gebrauchten HP Pro für Sockel-A... oder nimm den von www.coolcases.org den AAF für Sockel-A... der ist ganz ordentlich! Und kostet meines Wissens auch nur 18€ exkl.
Ja, normal sind es auch die... Nur ne 9500 Ati kann man doch sogar mit nem Kühler kühlen, der so klein ist wie der Standart-NB-Kühler der aufm DFI nF4 drauf ist !?
krueml_ schrieb:http://www.cooled-cases.de/catalog/...id=29&osCsid=c41b4b87368e1a382e9cfcd7af2d5795 .. 1/8" .. sehen nach 'ner ziemlichen Durchflussbremse aus.. der M-I soll aber ziemlich ordentlich sein, trotz 1/8", auch vom Durchfluss her..
Prinzen Rolle schrieb:Braucht jemand einen NVXP 2
eLw00d schrieb:edit: Boar die Kamera kannste mir für meine Bilder auch mal leihen!
bundymania schrieb:Hmm..wegdremeln...jo... Von dremeln hab ich irgendwie erstmal derzeit die Sch... voll, aber das ist ne andere Story Dann such´ich mir wohl lieber nen anderen Kühler der direkt auf ne 7800 GT passt ohne Bastelei, denn meine schöne 7800 GTX ist seit vorgestern mehr oder weniger über´n Jordan