WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thc spider @ ...ist ein guter Kühler, suchst Du die Bezugsquelle dafür ? -> Artcooling.de
Er würde bei mir werkeln, wenn es ihn mit blauer Dichtung geben würde, aber Goldi hat Lieferprobs , derzeit nur grün,rot und neutral.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bundymania schrieb:
derzeit nur grün,rot und neutral.

neutral:hmm: den gibts nur in grün, rot und gold ...

und die 50€ mindestbestellwert sind auch nicht so toll, da gibts irgendwie absolut nichts was man gebrauchen könnte*g

So.. dann schaut mal, was es hier zu sehen gibt:

GT23petit.jpg

GT2grosplanpetit.jpg

GT2aillettepetit.jpg

GT2fullpetit.jpg

Richtig.. BLACKICE GT STEALTH bzw. BlackIce Gen2 .. wird's natürlich auch als Dual und Triple geben..

Hier ist der Artikel:
http://www.nokytech.net/les_hwlabs_black_ice_gt_enfin_-5028-a.html

@krueml_ Gab es die Info nicht letztens schon hier in diesem Thread ?
Aber als Erinnerung... auch gut :bigok:

Weiß gar nicht was an den Dingern so toll sein soll. Die HTF sind von der Verarbeitung wohl eh die Besten und von der Leistung auch Top. Kann mir nicht vorstellen, dass die dünnen Dinger an die HTFs rankommen.

Da schließe ich mich Ralf_1´s Meinung an. Optisch sehen die nicht so besonders gut aus...

farben sind hässlich, schwarz ruled, chrom wär nice ^^

Jungs helft mir mal... Welcher Northbridgekühler passt uf mein DFI Lanparty nf3? :d

Ach ne sonst wär das schon längst aufm Weg zu mir ;)

Hmm da muss ich wohl nen Custom Monstrum VERSUCHEN zu bauen ^^

ich bin dann ma bissl Kupferklötze suche ;)

eben
deswegen auch meine frage
ist bestimmt ne super sache, aber ich werd keine 80 aufwärts für sowas ausgeben
ist es mir einfach nicht wert
dann bearbeite ich lieber den sensor so, das er die daten an das lcd thermometer, das eh im case sitzt, anzeigt
kommt billiger ;D

Ralf_1 schrieb:
Weiß gar nicht was an den Dingern so toll sein soll. Die HTF sind von der Verarbeitung wohl eh die Besten und von der Leistung auch Top. Kann mir nicht vorstellen, dass die dünnen Dinger an die HTFs rankommen.

Andersrum wird ein Schuh draus. Leistungsmäßig sieht ein HTF da kein Land. Verarbeitung war bei den BlackIce die ich hatte auch keinen Deut schlechter...

Black Ice Extreme II verrichten bei mir seit über 5 Monaten brav ihren Dienst ohne die geringsten Probleme. Und zwar zu meiner vollsten zufriedenheit.
Und die BI GTS sind die nächsten wo herkommen wenns die zu kaufen gibt in Germoney. Und zwar dann mindestens ein Triple.
Damit meine CPUs der Schlag trifft wenn die Wakü angeschmissen wird und die Silenx Extrema bei 12V dann ihren Tornado durch die Black Ice schicken.

Zuletzt bearbeitet:
Können wir ja mal gespannt sein, wann alle Modelle von HWLABS auch hier in DE verfügbar sein werden... ich glaube irgendwie nicht daran :(

Radical_53 [HWLUXX] schrieb:
Wenn du einen Tornado willst, nimm Deltas ;) Da sind die SilenX ein laues Lüftchen gegen.
Das sind nämlich noch Lüfter für Männer :coolblue: ...die was an den Ohren haben...

http://www.pc-cooling.de/images/products/200200105/200200105_gr.jpg

http://www.pc-cooling.de/de/L%DCFTER/Delta/Delta/200200105/Delta+FFB+1212+EHE.html

Nicht vergessen sich ein extra NT für die Deltas zu holen :fresse:
,
@ 5V,7V sollen die Deltas aber angeblich erträglich sein , dann aber einen deut schlechter kühlen als andere runtergeregelte Lüfter? Irgendwie hätte man da keine Verwendung dafür ....

da bleib ich doch lieber bei den SilenX, die haben auf 7V noch genug Reserven ;)

Ben ich will nicht mit Ohropax vor dem PC sitzen!
Und wenn ich dann nen richtigen Orkan will dann nehme ich dann schon die Zimmerventilatoren mit mehreren Stufen.So 200-300mm 220V Ventis da kann ich dann gleich dann Stiefel anziehen wenn ich an den PC will zum surfen oder zocken.

http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/5673.html

Zuletzt bearbeitet:
@Radical Du erinnerst mich grad an dieses Video von den IchBinLeise-Futzis :haha: "Schnell machs aus!!!"

@rufus:

1. Oropax reicht NICHT! Ohne Micky Maus wird das nix :fresse:
2. Ein Zimmerventilator normaler Stärke kommt bei Weitem (!!) nicht an die Deltas ran!

PS: Hab ich mir doch grad noch einen bestellt, hatt nur noch 2 zu Hause :fresse:

@kox: Je nach Modell, ja. 5V ist zumindest da was extrem anderes als 12V... da kann man sie "fast" ertragen.

@dago: Die Dinger sind wirklich extrem. Ich hab halt immer welche zum Vergleich hier gehabt, aber dauerhaft wird man da wirklich taub mit. Kann man sich gut vorstellen, indem man sich mal ne halbe Stunde vor eine offene Motorhaube (nicht gekapselter Motor, Diesel am Besten) setzt... so laut ist ein Delta, nur ein fieseres Geräusch ;)

@liquid: Bin auch mal sehr gespannt. Farbe sucht man hier 100% wieder vergeblich.

Auf 12V halt ich meine Sanyo Denki 120x120x38mm auch nicht mehr aus, aber vor ner Zeit hab ich mir ein Jahr lang, fast 24/7 einen Delta 80x80x38 SHE auf meinem SLK-800 gegeben.. :fresse:

Der Sanyo Denki ist aber auf 5V recht angenehm und fördert auch noch wesentlich mehr Luft, wie z.B. meine Papst 4412 F/2GL auf 12V, ist aber trotzdem noch ein Stück lauter wie die. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh