_Lars_
Enthusiast
ok sowas benutze ich auch nicht. ich hab die innovatek protect anwendungsmischung drin bei mir... dann dürfte das ja hinhauen mit dem nexxos...
mfg
lars
mfg
lars
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Aerogate 1 regelt erst ab 7 V, hab ich schon mal gehabt, ich würd mir die Rheobus holen.Grinsemann schrieb:cool, das war eigendlich für mich.
Wie ich finde scheint der Aerogate I oder III die beste P/L zu haben.
Wenn man jetzt nur von ner Lüftersteuerung ausgeht.
Beide können 18W pro Kanal ab, haben einen Regelbereich von 5V-12V (weniger brauche ich eh nicht da die Lüfter ohnehin erst ab 5v anlaufen) und der eine ist sogar günstiger wie andere, da er 4 Kanäle hat anstatt nur 3-2-oder einen.
Irgendwo habe ich auch mal was über die Beiden gelesen...mal die Hefte wieder rauskrahmen.
**Motz**
Ich habe den Aerogate mal bei Geizhals eingegeben und der scheint wohl doch ein wenig mehr zu kosten. Verfügbar ab 32,90 € mit mieserabelster Bewertung vom Shop... danach fängt es schon mit 44,-€ an. uffz
Ich werde die Liste mal durchgehen müssen und die Preise aktualisieren *G*
Superpapagei schrieb:Sagt mal hat jemand nen Link zu einer Montageanleitung für den HK GPU-X 7800 ? Kommt zwar mit dem Kühler aber ich wollte schonmal nen Blick drauf werfen.
Grinsemann schrieb:laut Link geht die ab 5V
Bei Geizhals gibt´s die Lüftersteuerung eh nur noch ab Vers. II
Aber davon bin ich schon wieder ab. Der Rheobus ist mit seinem Preis höchst interessant. Ralf 1 hat mir jetzt aber nen Floh in´s Ohr gesetzt ein Aquaero mit und eins ohne Display zu nehmen.
Ich wollte nochmal nachlesen welchen Vorteil die Version mit Display hat.
Auf das Display könnte ich verzichten, da ohnehin alles per Software läuft und geregelt wird. Somit wäre ich nur noch bei nem Mehrpreis von 30,-€ zu nem Rheobus und einem Aquaero mit LCD. Das wäre es mir absolut wert.
eu-police schrieb:Habe gerade mit erschrecken feststellen müssen das die Lian Li PC70/71 nur noch als Restbestände verfügbar sind und dadurch unverhältnismäsig teuer sind. Die neue G Serie gefällt mir nich auch (Aussehen und Aufbau). Welches Case würdet ihr euch Kaufen (bitte kein Stacker) um ein Trippel Radi System aufzubauen. Ich will mir nämlich sofort den Conroe zulegen und den auch Wakü Kühlen sobald es ihn gibt.
Hounted-Hill schrieb:Abend zusammen
Gerade fertig geworden da ich nun meinen Auto Radi nichtmehr brauche habe ich das Teil nun wieder aufen Balkon Gepackt. eine EHeim 1046 und testweise einen HDD Cooler angeschlossen. auf dem Radi sind 2 120mm Lüfter die von einem Nokia Ladegerät befeuert werden @ 4.8V der radi hat eine Kühlfläche von ca 35x48CM Das sys läuft nun schon 10Mins die lüfter seit 5min ca. und ich habe eine Wassertemp von 14,6 - 14,7C° sobald meine HW Für meinen server da ist werde ich mal testen was so an temps Drinne ist. Aber das dauert noch bis ende der woche.
Ich freu mich schon aufen Winter *G*
11,3°C Wassertemp. Da träume ich aber von.Hounted-Hill schrieb:Wassertemp im mom 11,3C° ohne Last bei ausentemp 9.1C°
*Neo* schrieb:Die Frage ist nun ob die Pumpen solch niedrige Temperaturen aushalten...
Wobei hier eher die Kondensbildung das schwierigste Problem darstellt.
vr6freunde schrieb:Wollte mir diese Lüfter zulegen. Sind recht teuer lohnt sich das?
SilenX iXtrema Blue LED Fan
Freund von mir hat die auch sehen richtig geil aus.
Beppy schrieb:Die lüfter sind bis jetzt soweit ganz gut wenigstens die ohne led's. Das einzige was ich nicht empfeheln kann ist mehrere an eine lüftersteuerung zu hängen da sie schon ohne leds keine 2 watt brauchen sondern über 4 watt und mit led's werden es wohl noch mehr werden.
Superpapagei schrieb:@ Neo
Soll ich Dir dann was mitbringen wenn ich schonmal unterwegs bin und was zum abklemmen finde ;- ) ?
Beppy schrieb:gut und günstig revoltec dark blue.