Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr clever...Kamui schrieb:Kauf dir lieber 50l Eis, das bringt dir mehr.
eLw00d schrieb:Sehr clever...
@ big_D:
Wie sieht´s denn mit nem NexXxos XP aus ? Das würde whrscheinlich lohnen. Zu den von dir genannten Kühlern kenne ich leider keine Werte.
edit: Ich hab auch nen silentstar dualcore und kühlen tut der sehr gut. Bildet genauso schnell Kondenswasser an der Oberfläche wie die anderen Kühler auch.
Nee, der hat doch dieselbe Düsenplatte wie der XP..eLw00d schrieb:Achso, dachte dem bold fehlen auch die drei Kanäle.
krueml_ schrieb:Nee, der hat doch dieselbe Düsenplatte wie der XP..
big_D .. wird zwar nicht viel bringen, nimm dann aber gleich den silbernen XP..
Jep, genau das war auch bei mir ausschlaggebend. Ist vorallem praktisch bei geköpften CPUs.wak00l schrieb:Ich hab den XP Bold, würde mir inzwischen aber lieber den "richtigen" XP zulegen. Der ist mit der zentralen Schraube einfacher zu montieren.
Selber Schuld, wer seinen XP damit befestigt...Kamui schrieb:Gut es is nur ne persönliche Meinung aber diese Klammern finde ich unglaublich hässlich...
eLw00d schrieb:Jep, genau das war auch bei mir ausschlaggebend. Ist vorallem praktisch bei geköpften CPUs.
Selber Schuld, wer seinen XP damit befestigt...
Kampfwurst schrieb:@MFloX
wie sieht es mit der dämm und kühlleistung der watercool silentstar HDD wakü aus? spiele mit dem gedanken bei der nächsten wakü die HDDs mit wasser statt luft zu kühlen