Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
fooki schrieb:hau mal nen link rein.... zum shop natürlich damit ich das teil direkt mal bestellen kann
greetz
fooki
http://www.geizhals.net/deutschland/a193838.htmlMAFRI schrieb:hrmm hat wr ne idee wie ich meine diese wochenende kommenden 7900 512MB GT's kühlen soll?
mfg
mafri
MFloX schrieb:MAFRI, wie oft denn noch. Keine Hotlinks
o$$!ram schrieb:@ mflox
icq!?
fooki schrieb:wozu gibs denn den quatsch thread? haben alle was von also nix mit iiihhhhzzeeeeeekkkkuuuuhhhhhhhh
Hehe, da bleibt noch genug "Zeit".D00MSAYER schrieb:Wenn das Wasser dann mit ca 120/130 l/h durchfließt bleibt ja keine Zeit mehr um Wärme aufzunehmen/abzugeben. Klärt mich da mal bitte auf
Danke
Habe seit 01.2006 Innovatek Protect drin und die Tygons sind immer noch wie neu (nicht milchig oder trüb).mama schrieb:ähm, wie sieht das aus mit WW und Tygon 11/8 ?macht das die schläuche milchig?
Gut, also werd ich von WW die finger lassen und bei mir ACfluid reinkippen .. das wollte ich hörenmetalCORE schrieb:...das scheint ein problem der Kombi von WaterWetter mit den Tygon-Schläuchen zu sein (zumindest bei mir, eventuell liegts auch tw. an den bis vor kurzen verwendeten CSP-X2, die man nicht mit WW verwenden sollte...)
...1 Monat im Einsatz, die Schläuche sind arg verfärbt, merkwürdigerweise leicht grünlich. Anfangs ist der Schlauch klar, das Wasser ganz leicht rosa (durch WW), nach kurzer Zeit ist das Wasser leicht bäulich, die Schläuche weisen die leichten Grünstich auf - sehr merkwürdig...
...flocken oder andere Verunreinigungen hatte ich bis dato noch nicht...
metalCORE schrieb:...das scheint ein problem der Kombi von WaterWetter mit den Tygon-Schläuchen zu sein (zumindest bei mir, eventuell liegts auch tw. an den bis vor kurzen verwendeten CSP-X2, die man nicht mit WW verwenden sollte...)
...1 Monat im Einsatz, die Schläuche sind arg verfärbt, merkwürdigerweise leicht grünlich. Anfangs ist der Schlauch klar, das Wasser ganz leicht rosa (durch WW), nach kurzer Zeit ist das Wasser leicht bäulich, die Schläuche weisen die leichten Grünstich auf - sehr merkwürdig...
...flocken oder andere Verunreinigungen hatte ich bis dato noch nicht...