En!gma
Enthusiast
Gadric schrieb:@enigma: das hab ich mir auch schon mal überlegt und mich würde diese frage auch mal interessieren.
Da sind wir ja schon 2
Naja mal abwarten ob´s jemanden gibt der sich mit sowas auskennt......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gadric schrieb:@enigma: das hab ich mir auch schon mal überlegt und mich würde diese frage auch mal interessieren.
Wernersen schrieb:Ist doch schön zu hören, dass Du ein guten Job hast, der dir Spass macht.
Aber, dass Du gleich ganz aufhören willst mit Basteln und Tweaken kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Grinsemann schrieb:ist doch nicht dein Ernst, oder?
Dabei haste dir doch gerade erst ein paar neue Sachen für dein neues Projekt bestellt. Was wird nun aus deinem ...what ever.. DEVIL WAKÜ MOD ?
-De$troyeR- schrieb:ne im forum werd ich noch was machen, aber nicht mehr so viel wie vorher bin ja auch immerhin schon nen alter sack mit fast 21
da hat man ja gar keine Zeit mehr das Geld überhaupt auszugeben.-De$troyeR- schrieb:najo....viel arbeiten = viel geld 72 stunden woche ^^ aber ich geb keine 1000€ für wakü aus.....^^
Grinsemann schrieb:da hat man ja gar keine Zeit mehr das Geld überhaupt auszugeben.
Wenn das mit deiner Freundin gut gehen soll, dann sollteste das auch ein wenig zurück schrauben. Ich weiß wovon ich spreche. Ich bin lange Zeit auf Montage gefahren und hatte ne dicke Ehekriese dadurch.
Was den Abstand angeht...am besten so, dass mir keine Effizienz verloren geht.
Zum Mora: Ich wollte mir anfangs auch einen Mora zulegen. Später bin ich dann zum Entschluß gekommen mit 2 BI GTs mit Loons @5V wesendlich effizienter zu sein und es lautstärkemäßig nicht wesendlich lauter ist.
Preislich gesehen ist es auch günstiger wenn ich bedenke, dass die Lüfterblende wegfällt...naja nicht ganz - fürn Tripple brauche ich ja auch eine Blende, die allerdings wesendlich günstiger ist als die vom Mora.
-De$troyeR- schrieb:warum denn unter dem case? ich würd meine im case verbauen.........und sowieso das sie von unten ansaugen und durch den oben radi wieder rausblasen. so nutzt du den thermischen auftrieb gleich mit.
wie darf ich das denn verstehen?Radical_53 [HWLUXX] schrieb:Der Watercool Deckel ist leiser als das original, aber leiser als der von Alpha? Ist etwas "fleischiger", aber die eigentlichen Maße sind gleich... dürfte daher kaum was ausmachen, wenn überhaupt.
Grinsemann schrieb:ich dachte so den geringsten Hitzeaufenthalt im Case zu haben und den Thermischen Aufstieg etwas entgegen wirken zu können.
Ist das denn so ne schlechte Idee? Lasse mich gerne belehren, dann kann ich mir die Fummelei mit dem Ausschnit im Boden auch sparen.
Welche Variante ist nun effizienter?
@ Radical: kontrollier mal dein Post, da ist wohl was schief gelaufen
€dit:
wie darf ich das denn verstehen?
Habe den Alpha mit der Auslassbohrung am Gewinde unten angesetzt.