...scheint ja mal wieder ein "Geheimtipp" zu sein. Ist das ein Kühler neueren Datums und hast du mal 'nen Link dazu? Täte mich interessieren...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
metalCORE schrieb:...zum Thema Silber: rein physikalisch gesehen ist die Wärmeleitfähigkeit etwas höher, wobei das auch für den Preis gilt.Ob es sich lohnt, ist die Frage - ein NexxosXP dürfte als Voll-Silber-Variante endlos teuer sein(auch bei Taiwan-Fertigung... ) - wobei sich da eher die Investition in einen Tatan lohnen dürfte, sofern man noch keinen hat...
BurnoutHerbert schrieb:Weil ich selber schonmal mit Zahnpasta poliert habe und es vorzüglich geklappt hat,Besserwisser
Soso,unwissend..ja ne is klar,ich bin nich so der Fan von HotDog-Buden im eigenen Rechner
Einen solchen Rand hat nicht einmal eine 2 m² Tafel . Und wenn man ein Vollblech stanzt, dann verzieht es sich und die Lochabstände bekommt man auch nur mit Glück hin. Ein Lochblech mit einem bestimmten Maß und dann auch noch mit 3cm Rand dürfte den Wert deines Gehäuses übersteigen .WulleWuu schrieb:, nämlich mit einem ungelochten Rand von jeweils 3cm oder so
wie gemein*Neo* schrieb:
Ralf_1 schrieb:Einen solchen Rand hat nicht einmal eine 2 m² Tafel . Und wenn man ein Vollblech stanzt, dann verzieht es sich und die Lochabstände bekommt man auch nur mit Glück hin. Ein Lochblech mit einem bestimmten Maß und dann auch noch mit 3cm Rand dürfte den Wert deines Gehäuses übersteigen .
WulleWuu schrieb:Jo ich suche schon. Am besten wäre so nen Programm wo man die sich selbst erstellen kann. Sowas gabs doch mal für Fronten oder so? Irgendwo hab ich das doch letztens gesehen..
Wo find ich sowas bei D&W? Finde da nichts