Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß, dass ich die beiden Threads 'verursacht' habe und dass sie sich über meinen Nick in der Suche nicht mehr auffinden lassen.borsti schrieb:du hast hier nich zufällig in letzter zeit 2 threads gelöscht oder verschoben?
Ich habe im Optimierungsthread gelesen, dass man die Teile von unten nach oben (edit ) verschlauchen soll. Also wenn deine Graka unter der CPU ist (gesetz, die Pumpe ist auf dem Boden), sollst du zuerst die Graka und dann die CPU anschließen.WulleWuu schrieb:Andere Frage: Ist es egal wohin die Laing zuerst das Wasser drückt?CPU oder Graka oder so?
sanni schrieb:Wenn ich einen Twinplex mit 11/8er Verschraubungen ausstatten will, es aber nur 10/8 mit G1/8 Gewinde gibt und keine 11/8, kann ich dann einfache eine 11er Überwurfmutter an eine 10er Verschraubung dranmachen und dann ist alles dicht?
eLw00d schrieb:@ exodus:
Öhm , das mit deinem AB verstehe ich nicht. Der hängt ja garnicht im Kreislauf!
*Neo* schrieb:@Big D also ich hab es bei mir genau anderst rum, das Steigrörchen für den Rücklauf. Wie meinste das mit Deckel nach Unten ? Betreibst den CC kopfüber ?
@Wulle sieht echt starkt aus. Wirklich nice.
*Neo* schrieb:@Big D also ich hab es bei mir genau anderst rum, das Steigrörchen für den Rücklauf. Wie meinste das mit Deckel nach Unten ? Betreibst den CC kopfüber ?
@Wulle sieht echt starkt aus. Wirklich nice.