Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja nicht! Eine Hercules so zu verschandeln wäre nicht zu verzeihen!! Der Schlauch hält das locker aus. Keine Sorge. Kannst es ja über einen längeren Zeitraum beobachten. Ansonsten kleb halt irgend etwas isolierendes dazwischen .Survivor schrieb:Sollte ich die "Brücke" lieber wegsägen?
masterc24 schrieb:Morgen Leute...
Hab ein Problem mit meiner Laing.
Gestern wie gewohnt den PC runtergefahren. Heut morgen wollte ich dann hochfahren, hab dann aber gemerkt, dass sich im AGB nix tut, Seitenteil ab, und die Laing war einfach aus. 2-3 erneut gebootet, jedoch lief die Laing einfach nicht an, also den PC aus.
Was sollte ich jetz machen? Ausbauen und saeubern oder direkt einschicken?
BigKahuna schrieb:@smelmooo: Kommt drauf an, wie schnell du die Lüfter laufen lassen willst. Bei langsamen Lüftern sind oft dünne Radis im Vorteil, bei schnellen eher dickere. Man kann das aber eigentlich nicht so für alle Radis pauschalisieren.
Ich würd mir den Test in der Printed angucken und mir dann eben das Dual-Modell bestellen.
Meine pers. Empfehlung wäre der Cooltek als Dual
Beppy schrieb:Tja das hat aber schon mal die aussage das sie nicht wirklich sehr schnell laufen sollen das ist fackt und da er ein silent sys haben möchte wird er sich sowas in der Art Noisblocker, Yate loon oder so kaufen.
Mein System soll silent gehalten werden,
von Laing.de schrieb:Vorgehensweise im Servicefall
Um als mittelständischer Hersteller einen schnellen und einwandfreien Service bieten zu können, bitten wir alle privaten oder öffentlichen Anlagenbetreiber sich im Servicefall an Ihren Heizungsbau- bzw. Installationsbetrieb zu wenden. Dieser kann uns alle technisch notwendigen Informationen zur Verfügung stellen, und den kaufmännischen Geschäftsweg über den Großhandel einhalten. Unsere Kunden aus dem Bereich Computerkühlung bitten wir sich direkt mit Ihrem Händler in Verbindung zu setzen. In allen Fällen kümmern wir uns um eine rasche und unbürokratische Hilfe.
enhale schrieb:und ich hab nun trotz aller gegensprüche eine Thermaltake Bigwater 745 verbaut in meinem Shuttle "also mehr extern wie intern" benutze nur den dualradi zur Zeit und habe unter last 42-43°C bei 3200+ @ 2663 mhz @ 1,6V
finde ich ist ein sehr gutes Ergebnis und wenn ich den Single noch einbinde kommt noch meine Graka mit in den Kreislauf...
was sagt ihr dazu ? Bilder siehe Anhang
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:5V sagt halt wirklich rein nichts aus.
Dr. Wakeman schrieb:Verstehe nicht warum du nicht gleich einen Tower nimmst, statt den Shuttle und den ganzen exteren Kram.