WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
l1qu1d schrieb:
IC-Plex ... die hatten auch so schicke schwarze Deckel :)

Der AGB1.1 z.B. ist ja auch sehr nachgeahmt ... wirklich sehr einfallsreich was Alphacool die letzte Zeit auf den Markt bringt :confused:

Ich hab den im Austausch gegen meinen neu gekauften Alu Cape bekommen, sonst hät ich ihn wohl auch nicht gekauft, da es mir dne Aufpreis nicht wert wäre. Aber wie gesagt, finde ich die Verarbeitung top und jetzt ist auch das letzte Alu Teil ausm System weg:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hast du vollkommen Recht - sieht wirklich besser aus ... und wer mag schon Alu? :fresse:

Wer Intresse an nem gebrauchten Nexxxos Radi hat, siehe Marktplatz Sig.:wink:

Wenn sich bis Montag nichts getan hat spühl ich das Teil selber und nutz ihn als Ersatz Radi:fresse:

aqua-tuning bestellung immer noch nicht da -,-
hab am donnerstag bestellt, hm..
der cooltek und seine unendliche Geschichte

Hast nen Triple bestellt ? Denn der ist im moment nicht lieferbar...

ja,hab ich, naja, wär ja nett, wenn die mir mal per mail bescheid geben könnten

Brauch mal Hilfe ich habe hier nen Nexxos HP liegen, den hab ich mir mal für mein alten Sockel A gekauft kann ich den irgendwie auf nen 939 packen gibts da nen neue Halterung oder muss ich gleich nen neuen Kühler kaufen?

MFG

Zuletzt bearbeitet:
noiseless: Die passende Halterung bekommste für´n paar Euro bei Alphacool als Zubehörteil...

Vermisse da nur noch den Motor :p

[€] Wurde bewusst weg gelassen - macht zu viel Krach.

Wie wechselt man eigentlich bei einer Wakü das Wasser?
Wenn man einen Schlauch wegmacht läuft einem doch das Wasser über die Hardware!
Oder wie macht ihr dass?

Und was für ein WaKü Shop ist gut und günstig?

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme immer die Pumpe oder einen anderen Anschluss oder Kühler außerhalb des Gehäuses über einer Schüssel zum Entleeren.

Ich kann Aquatuning empfehlen.

Ich fang beim AGB an, lass alles raus und dann Schlauch ab. Dann nehm ich mir ne Stück Schlauch und puste da ordentlich durch damit auch der letzte Rest raus kommt. Geht eigentlich ganz gut;)

Flo91 schrieb:
Oder wie macht ihr dass?
Meist kann man zuerst den Ausgleichsbehälter entleeren. Dann kannst du auch problemlos den Schlauch entfernen ohne das dir alles entgegen kommt.

[€] Dark Lord macht es also genau so ;)

Beppy schrieb:
Sage mal ralf nimmst du besonderes Glas für dein window? Wie befestigst du es? Und zu guter letzt wie dick ist dein Glas?
Beim Glaser für 2 Euro + 1 Euro Trinkgeld auf Maß geholt. 3mm stark und mit doppelseitigem Klebeband befestigt.

Flo91 schrieb:
Oder wie macht ihr dass?

Und was für ein WaKü Shop ist gut und günstig?

Anschluss am AGB oder Radi :bigok:
Aquatuning würde Ich net so empfehlen, bei der letzten Bestellung hab Ich mich nur grün und blau geärgert. bestseller computer ist um einiges billieger & 1A service:bigok:

Wie oft wächselt ihr die Kühlflüssigkeit?

Alle 2 Jahre, oder aber eben bei jedem Umbau. So hab ich es bisher immer gemacht. Bei mir waren umbauten früher recht selten (sprich nie), so dass das Wasser immer 2 Jahre drin war.

Aquatuning würde Ich net so empfehlen, bei der letzten Bestellung hab Ich mich nur grün und blau geärgert. bestseller computer ist um einiges billieger & 1A service

Ich kann den Laden uneingeschränkt empfehlen. Sonntag bestellt und überwiesen und Dienstag stand der GLS Mann vor der Tür:bigok:

Aquatuning: Mittwoch Mittag bestellt+überwiesen+Screenshot der Überweisung geschickt --> Donnerstag früh stand der GLS Mann vor der Tür. GLS ist echt mit am schnellsten. DHL loost total ab.

Min. 2x jährlich wird das Kühlwasser gewechselt.

Äh, hat denn niemand Interesse an einem HTF3 Dual X ??

EDIT: Gerade Revoltec Twin Kathoden geholt (rote und blaue) und die blaue ist schon nach dem Auspacken defekt, bzw. eine geht, die andere hat Wackelkontakt :fresse:. Heut kann man echt nix mehr kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja von der Betell- und lieferzeit sind die Top aber wenn du was umtauschen willst oder mit der Ware net zufrieden bist, da fängts an

€: Ralf, son Radi suche Ich aber net zu dem preis :(

hab auch grad ne rma bei aquatuning laufen, mal schauen wielange die brauchen...

big_D schrieb:
Ja von der Betell- und lieferzeit sind die Top aber wenn du was umtauschen willst oder mit der Ware net zufrieden bist, da fängts an

€: Ralf, son Radi suche Ich aber net zu dem preis :(

Hmm, ja gut, es gibt aber auch User die Ware bestellen, innerhalb von 14 Tagen "testen" und dann wieder zurück gehen lassen, was echt nicht die feine Art ist. Millionär wird man heutzutage auch nicht mit so nem Online-Shop.

Der Radi ist echt neuwertig. Was wäre denn Dein Vorschlag? Versand kostet ja auch schon ca. 6,50 Euro.

Ahoi

Kann ich einen Radi (HTF2 Dual X) "auf der Seite liegend" montieren - also ein Anschluss ist unten, der andere oben - oder behindert das zu sehr den Durchfluss?

Es ist völlig egal, wie im Raum liegend du den Radi montierst, auf den Durchfluss hat das keine Auswirkungen. In einem geschlossenem System (was der Radi als einzelnes Bauteil ja ist) zieht absinkendes Wasser automatisch aufsteigendes nach und umgekehrt. Egal wie, es ist immer die selbe Arbeit nötig, um das Wasser durch den Radi zu bewegen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ja einen HTF3 Triple so montiert. Unten Einlass, oben Auslass -> Entlüftet sich von alleine.

@ralf:
Ich habe die Radi-Blende bestellt, die war von der miesensten Qualität, sowas hab ich noch nie gesehn, da hab Ich reklamiert, 7€ Versand ect. dann schreiben die Mir: Die blende ist völlig in Ordnung, Versand wird net erstatten, bestellen sie neue, hab denen höfflich bye bye gesagt & nie wieder was bestellt. Die Blende war zerkratzt, scharfe Kanten, verbogen aber laut denen völlig Ok :hwluxx:

€: BC, hab MoBo von denen gekauft, nur 3Wochen Probs damit gehabt, hab aber net aufgeben, HTT runter ect, nur, dass das "Ding" stabil läuft, letzt endes hatte der Onboardchip(GraKa) eienn Schuss. Die haben Mir ma MoBo umgetauscht nach vier Wochen ohne ABER(und sonstiege Beschwerden) alles erstattet ;) sowas macht net jeder shop & die Preise sind bei denen besser als bei AT, nur verfügbarkeit is ab und zu net so dolle, Lieferzeit: heut bestellt morgen - übermorgen da :)

wegen Radi:
ne Ich würd höchstens 25-30€ ausgeben, ist net für Mich & dann soll scho bisl kostengünstiger sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh