Vor dem Umbau war die ja leise, das wird nix damit zu tun haben, ich verwende ganz normalen Kühlerfrostschutz in geringer Dosierung, dabei werde ich auch bleiben. Den Farbzusatz sieht man nicht und der Tygon läuft nicht an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiss jemand wie sich die Messingdichtringe im Fachjargon nennen, die Mips immer bei seinen NB Kühlern mitliefert?
Für 2 Stück wollen die 6 Euro haben (+7,50 Vk), da bekommt man anderswo mit Sicherheit eine ganze Schachtel für das Geld.
Vor dem Umbau war die ja leise, das wird nix damit zu tun haben, ich verwende ganz normalen Kühlerfrostschutz in geringer Dosierung, dabei werde ich auch bleiben. Den Farbzusatz sieht man nicht und der Tygon läuft nicht an.
12V HIGH POWER Aufrüstkit für Eheim 1046 (230V):
Sie haben schon eine EHEIM 1046 in der 230 V Version ?
Mit dem EHEIM 12V HIGH POWER Aufrüstkit kann jede EHEIM 1046 (230V Europaversion) zur 12V Variante aufgerüstet und sogar noch getuned werden. Der Umbau ist einfach und problemlos innerhalb weniger Minuten zu bewerkstelligen und erhöht ausserdem die Leistung Ihrer 1046 erheblich.
Durch die spezielle Elektronik wird die Leistung der 1046 auf das Niveau der 1048 angehoben !! Der Umbaukit beinhaltet die Spezial-Elektronik, den Gehäusedeckel und ein innovatek Eheim-Mod Spezialflügelrad.
Wo kann ich dieses Eheim 1046 HPPS+ Upgrade Kit kaufen?
Habe schon im Innovatek webshop gesucht aber nichts gefunden.
Edit: Handelt sich dabei ja eigtl. nur um den anderen Decken und das Pumpenrad.
HINWEIS: Mit dieser Elektronik ist jedoch KEIN Upgrade der EHEIM 12V oder 230V auf HPPS oder HPPS Plus möglich !!
ich musste meinen airplex 240er auf das dach montieren... kann aber gut sein, dass ein BI reinpasst. (wahrscheinlich sogar)
hat einer von euch das gehäuse
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=29_91_241&products_id=87
und könnt iohr mir sagen, ob ein BI pro über das netzteil drüber passen würde?? die lüfter werde ich dann von oben aufs gehäuse schrauben!!
Sogar in der richtigen Kategorie
http://cgi.ebay.de/Radiator-Kaminfe...0QQihZ006QQcategoryZ74207QQrdZ1QQcmdZViewItem