WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...

hat gebrummt, weil se kein wirklichen widerstand hatte. soweit ich weiß, kann ne laing sogar durchbrennen, wenn nich genug widerstand da is. gab hier ma nen thread im unterforum

nee, die hat ja auch mit kühler gebrummt ;)

aber is ja erstmal egal, sie lüppt ja wieder :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich liebe waküs :)... hatte passiv laufen und idle 55° und mehr! hab nun mal zwei 12v lüfter unter den radi gehängt und siehe da... idle 37° :d

ich hoffe, dass mir at bald meine yate loons liefert :(... wären voll schwierig zu bekommen, warten jeden tag auf lieferung

:hmm: sowas ähnliches habe ich von dem Ebay Händler silencio777 auch gehört, als ich das letzte mal welche bei ihm bestellt hatte - der meinte, das es sich nur noch um Abverkäufe bzw. Restbestände handeln würde :hmm: Das wäre ja mal echt schade, wenn es wirklich so wäre und diese genialen Lüfter bald nicht mehr erhältlich wären :(

Derzeit habe ich nur noch 1 Angebot gefunden :

http://cgi.ebay.de/Yate-Loon-D12SL-...yZ139514QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Silencio777, schmidt und noch einer haben doch auch ebay-SHOPS wo diese dann komischer weise verfügbar waren....:hmm:
nur an 80er kommt man fast nicht mehr ran..:kotz: Ich war letztens zu spät. Waren nur noch 4 von 20 da und als ich auf kaufen ging waren die auch schon weg...

Zuletzt bearbeitet:
nabend,

was haltet ihr eigentlich von den zern-Kühlern?
ich brauche eh die a64 halterung und überlege diesen kühler einfach mal mitzubestellen! wie verhält der sich so im vergleich zum nexxxos xp?
bis denne

So, hab das mit dem schaum im ab nun in den griff gekriegt... nochmal thx an Prinzen Rolle! :)

Nun hört man das wasser auch ned mehr plätschern... zwar nicht die optisch ansprechenste lösung... aber der schwamm hats gebracht. ;)

schwamm.jpg

Die Zern Kühler sind sehr gut. Der NexXxos ist ein Tacken besser, daher wurde der Zern PQ+ zur No.2 gekürt. Allerdings sind die Unterschiede so marginal, dass du eigendlich keinen Unterschied in deinem Kreislauf geschweige am OC feststellen wirst. Ich habe mir den PQ+ aus Optikgründen zugelegt.
Es gibt aber auch ne Liste wo die ganzen Kühler getestet wurden...mußte mal die sufu nutzen...weiß ich auch gerade nicht wo die Liste sich befindet...

der nexxxos xp liegt ~1k vorne, nehmen sich also beide kaum was.

@PhR3aK:

Schaut doch mit dem leicht blau schimmernden Wasser gar nicht schlecht aus :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du denn den Schwamm her?

zumal die 1K unterschied schonwieder beim nächsten einbau auch schonwieder schwanken
mal zu viel oder zu wenig WLP und schon ist der wert für den popo

ich hab auch den PQ+
aber weil ich den von einem ebayverkaufer für 16€ inkl bekommen hab ...

halterung musste ich mir selbst bauen
(baumarkt ALU- U-profil 8mm macht sich super!!! )

@Grinsemann: Silencio777 wird demnext, oder hat seinen ebay shop schon dicht gemacht , aber er will wahrscheinlich bald nen eigenständigen WebShop aufmachen - ich hatte mich mal mit dem unterhalten, ist ein korrekter Typ mit fairen Preisen, wo ich immer gern was gekauft habe !

deswegen kann er ruhig nach der Optik gehen....juckt doch keinen mehr.

@Bundy:
jo, habe ich eben auch schon bemerkt:(
Aber die Info ist ja mal Gold wert. Sag mal bescheid wenn es soweit ist.

Ich brauche noch einen 92er und zwei 80er Loonies der SL Klasse...
falls einer so ne Kombo gerade abzugeben hätte PN an mich :d

Zuletzt bearbeitet:
@Grinsemann: Silencio777 wird demnext, oder hat seinen ebay shop schon dicht gemacht , aber er will wahrscheinlich bald nen eigenständigen WebShop aufmachen - ich hatte mich mal mit dem unterhalten, ist ein korrekter Typ mit fairen Preisen, wo ich immer gern was gekauft habe !

Jupp, ist echt nett und sehr kulant .. war mal aufm forentreff und er hatte den ganzen kofferraum voll mit silentzeug, sah hammer aus .. :shot:

Forentreff???

aber den Kofferrauminhalt hätte ich gerne mal gesehen :eek: :sabber:

ich habe ihn gebeten mir dann Bescheid zu geben per Mail, wenn er seinen neuen Shop hochgezogen hat, mal schauen, ob er es macht. Den Ebay Shop wollte er laut seiner Aussage wg. den beständig steigenden Ebay Kosten schließen...was er ja nun scheinbar bereits durchgezogen hat -> 0 angebotene Artikel - echt schade, war ein kleiner aber sehr guter Händler, der sich echt noch um die Kundenbelange gekümmert hat und der zudem Ahnung hatte, von den Sachen, die er anbot - allein der Service, die YL Lüfter extra auf Kundenwunsch für horizontale- oder vertikale Montage zu selektieren, war ja auch genial und ungeschlagen! Das "einzige" was AT macht, ist mal fix den Preis für den gefragten Lüfter auf 7 EUR anzuheben ;)
Ok, aber ich schweife zu sehr ins OT Nirvana.......... :)

Zuletzt bearbeitet:
ich versuch mich erstma selbst wieder dran, hab diesma sogar nen plan :fresse:

ich bezeichne das ding jetzt ma als missglückten versuch lol

Zuletzt bearbeitet:
er meint glaub für den Speicher bzw. hatte ich was von Spawas im Hinterkopf ;)

Die Idee ist gut und bestimmt machbar! ;)
LTDW ist bestimmt weit von mir, hätt ich das Case da, würd ich mich glatt dranmachen *g*

wobei ich dieses Gitter (rauschalarm) rausdremeln würde! :d

ne 1:1 Schablone als PDF oder JPG von der Caserückwand?? Mit den obersten Lüfterbohrungen und den untersten zur montage.
und wenn lass uns in den Quatsch-Thread gehen

Zuletzt bearbeitet:
Die Idee ist gut und bestimmt machbar! ;)
LTDW ist bestimmt weit von mir, hätt ich das Case da, würd ich mich glatt dranmachen *g*

wobei ich dieses Gitter (rauschalarm) rausdremeln würde! :d

ne 1:1 Schablone als PDF oder JPG von der Caserückwand?? Mit den obersten Lüfterbohrungen und den untersten zur montage.
und wenn lass uns in den Quatsch-Thread gehen

LTdW= Längste Thread der Welt :lol:
ich setz mich nachher ma nochma dran, hab noch genug plexiglas für einige versuche :shot:

Tip!
Du musst nicht alles sägen, mit einem Heissluftfön und Geduld kannst du auch biegen! ;)

Wenn Nemesis das richtig vermarkten würde (vielleicht macht er das ja, ggf. Auftragsarbeiten?), dann ist da satt Kohle drin...

Nicht ohne passende Maschinen und automatisierter Arbeit, so ist der Aufwand viel zu hoch, demnach die preise streng und der absatz gering.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh