WaKü***Quatsch***Thread (32)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grinsen1090yo9b.gif

Die Blechlocher sind elend praktisch, ich hab einen in 1", für die Fillports. Der macht selbst vor 3mm Stahl nicht Halt... :fresse:

kann mir hier jemand sagen, ob die D5 bitspower tops in die halterung dieses modkits passen, also in das kleine ständerchen? oder ist der nur für den originaltop der D5 vorgesehen?

geht beides. Kannst diesen Halter von der orginalen D5 für das Bitspower Top verwenden.

Gibts es eine 4x120mm Blende im Bricky Design das nicht wie die Phobya so Langlöcher hat? Farbe ist egal, schwarz gepulvert wäre schon toll.

Wetten das da Leute drauf reinfallen :)

Netter Fehler seitens AT :d

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Was sind denn eurer Meinung nach die besten Lüfter (120mm) für Radiatoren für geräuscharmen Betrieb (mit Lüftersteuerung)?

die Silentwings kenne ich nicht, daher habe ich dazu nix gesagt ;)

Die bq Pure hatte ich auch schon ins Auge gefasst, die wären zu dem noch bezahlbar, wenn man mehr braucht! :) Wie schauts denn z.b. mit den WingBoost oder Cluster Lüftern aus?

dass die nb multiframe nicht geeignet sind, hatte ich nicht gewusst. die genannten silent wings wurden von king piranhas dankenswerterweise näher benannt. :)

viele haben auch mit enermax cluster oder twister lüftern gute erfahrungen gemacht.

Die NB Multiframes sind durchaus geeignet und wurden früher oft und gern als Radilüfter verwendet, als es die PL Serie noch nicht gab ! Man verliert seitlich zwar bauartbedingt etwas Luft, aber das lässt sich mit zusätzlichen Gummientkopplerrahmen kompensieren und soooo viel ist es ohne die Teile nun auch nicht, sodaß man von ungeeignet sprechen sollte. Allerdings würde ich bei Neukauf auch eher zur PL oder XL Serie raten, wenn es NB Lüfter werden sollen.

mit diesen silikonrahmen habe ich auch nur gute erfahrungen gemacht, daher hatte ich in erinnerung, dass die o.g. lüfter auch für radiatoren geeignet seien. danke für die ausführung, herr schuhverkäufer :d

Ups, eben meinen Tipp vergessen :fresse:
ich würde einfache scythe slipstream 1200er nehmen, günstig und gut

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh