VDC
Legende
Frag doch mal bei AC, alternativ gibts im Aquaristikladen auch immer Ersatzteile für die 1046er.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ei ei ei. Wird's auch für 'ältere' Karten eine Neuauflage geben?Da sind die ersten Bilder von EK's neuer Kühlstruktur:
Ei ei ei. Wird's auch für 'ältere' Karten eine Neuauflage geben?
Hi!
Ein Frage an die Wakü-Routiniers:
Ich brauche noch Schlauch und Tüllen für meine Wasserkühlung, die demnächst in Betrieb gehen soll. Ich möchte den blauen Masterkleer 16/10 verwenden.
Welche Tüllen könnt ihr dafür empfehlen? Passen auch 16/11er Tüllen?
Ist es okay, für´s Ablassen der Wakü ein T-Stück zu benutzen? Für eine gute Schnell-Kupplung muss man ja doch einiges ausgeben.
Gruß
Zaphi
Schade, sowas hätt ich mir gern auf die 6970 geschnalltGanz sicher nicht .
Meinst du wirklich Tüllen? Dort gäbe es keinen wirklich begrenzenden Außendurchmesser.Passen auch 16/11er Tüllen?
Soweit ich weiss, ist doch gerade der Sinn einer Schnellkupplung möglichst kein Wasser durchzulassen oder nicht? Würde dir deshalb so oder so zu einem T-Stück raten.Ist es okay, für´s Ablassen der Wakü ein T-Stück zu benutzen? Für eine gute Schnell-Kupplung muss man ja doch einiges ausgeben.
ich hab mal kurz ne frage. wie kann ich bei meiner wakü nen test lauf machen ohne den pc an zu machen? also nur übers netzteil?
=S=T===
Mora K Kreislauf
=S=T===
S - Schnellverbinder
T - T-Stück
K - Kugelhahn
@hhtoprakhh https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/showkey/2632d308aeaf729b33a7b3bddd2788a6
So würde ich Bestellen
Gruß Chris
Oder du bringst innen einfach 2 T-Stücke an die du via einem Absperrhahn verbindest wenn du den externen Radi abgezogen hast.
Code:=S=T=== Mora K Kreislauf =S=T=== S - Schnellverbinder T - T-Stück K - Kugelhahn
T-Stück z.b. Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - T-Stck - G1/4 einschraubbar - 2x Innen 1x Auengewinde - black nickel T-Stck - G1/4 einschraubbar - 2x Innen 1x Auengewinde - black nickel 64057 da kann man direkt g1/4 tülle und schnellverbinder reinschrauben in die Innengewinde und z.b. Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - 2 Wege Kugelhahn Messing G1/4 Typ 2 2 Wege Kugelhahn Messing G1/4 Typ 2 68107 aufs Aussengewinde.