Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AGB in die SeitenwandJa, das habe ich auch gerade gedacht. Verdammt. Den 240`er Radi auf den Boden vors Motherboard? Vielleicht ein wenig versenken?
Brauche vom Board eh nur den obersten PCI-E Steckplatz. Dann könnte der Aquatube in die Front.
Ich hatte schon mal ein Chieftech bei dem ich den Aquatube in die Front gesetzt habe. Das sah ganz gut aus.
3-4°C Abweichung hat der öfters, kann man aber kalibrieren.Sagt mal, ist auf den internen Temp-Fühler der Aquastream XT verlass?
Wie warm darf Wasser so sein?
passt nicht, nen längeres Feedback wäre fatalkönnt ihr mir kurz feedback geben ob das so passt?
video
wo blubbert es da? oOhööö? bei mir bluberts
YouTube - Kanal von VDC2001ja in meim AG B zieht ganz schön an die Laing-bit..
lass laufen, passt schon, selbst das bissl bewegung sollte schon ne Menge Durchfluss sein.ja mein ihr meine pumpe ist zu sehr gestreßt? wenn ich auf null rpm stell steigt das wasser ca. 5-7mm
um danach zu regeln: ja, aber ihn zu wissen ist ebenso uninteressant wie der durchflusswert.interessanter ist die Wassertemp
na ja, sooo viel bremsen die auch net.der gedanke: durchflusssensor: ergebniss, durchfluss wird dadurch auch reduziert
tempmessen: -durchfluss
ist aber immer noch vorhanden.das war mal
du sollst ja auch net parallel anklemmen, dann kriegt der restriktivere Kühler weniger Durchfluss abals ich meinen g-changer360 und 2 kühler an meine laing angeschlossen hab hat sich der durchfluss in meinen augen zu fast exakt 50% gespalten. kühler sind bei mir an beiden ausgängen angeschlossen
Ich hab schon mal was gekocht...3-4°C Abweichung hat der öfters, kann man aber kalibrieren.
Wasser darf 100°C warm werden, in ner Wakü muss man ab ~50°C so