WaKü***Quatsch***Thread (32)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab schon mal was gekocht... :d
rly? :fresse:
Meine Anzeige ist grad so auf 30° rum, ist das also nicht bedenklich?
fernab jeder bedenklichkeit, wird real noch nen ticken niedriger liegen.
über den mainboard stecker hat man ja auch überblick ob se noch tudelt
also man verkraftet locker pumpen- oder komplettlüfterausfall
ich bin immer froh über meinen durchflusssensor, sonst würd ich ab und an gar nicht merken, dass die wakü läuft :fresse:

deswegen: gutes teil! :)
hdds dämmen, dann hörste die pumpe :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab einen und genau 1x benutzt :fresse:, der Wert ist uninteressant.

Och, ich schaue auf meinen zwar bei weitem nicht mehr so häufig, wie früher, aber es ist eine super Kontrolle für Verstopfungen.

Seit Zusammenbau der WaKü 2009 habe ich 98-99l/h bei 65Hz, ändert sich da was, stimmt was nicht ;)

Pumpe oder HDDs höre ich bei mir nicht, aber mein NT Lüfter schleift :P

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht 3min...maximal....
und dann passiert genau was? :fire::fire::fire::fire:
Och, ich schaue auf meinen zwar bei weitem nicht mehr so häufig, wie früher, aber es ist eine super Kontrolle für Verstopfungen.

Seit Zusammenbau der WaKü 2009 habe ich 98-99l/h bei 65Hz, ändert sich da was, stimmt was nicht ;)

Pumpe oder HDDs höre ich bei mir nicht, aber mein NT Lüfter schleift :P
bei so wenig flow würde ich auch Angst haben vor Verstopfungen, wenn sich in 2 Jahren nix getan hat, wieso soll dann auf einmal was kommen? ich hör nur meine hdds, luffis: nischt, pumpe: nischt, nt: nischt

such gerade die tjmax. für meinen qx6700. für b3 stepping qx6*** wird tj85 angegeben

bei so wenig flow würde ich auch Angst haben vor Verstopfungen, wenn sich in 2 Jahren nix getan hat, wieso soll dann auf einmal was kommen? ich hör nur meine hdds, luffis: nischt, pumpe: nischt, nt: nischt

Wieso, was soll mir mehr bringen? CPU ist unter Last bei max 50°C, Wasser geht bis 30° hoch bei 22°C Raumtemp. Mit 200l/h habe ich dann was?

Verstopfung, naja, das Thema hatten wir doch schon öfter. G48 und Weichmacher im Schlauch, da sammelt sich langsam der Schmodder ;)

Ich hatte nur bei Aquatuning gelesen, bei 35° ist es bedenklich für die Mechanik usw...?

kann daß sein? link
wenn ich das einstell zeigt der mir bis max10° min -1°C an...

Ja gut, ich meinte eher die Pumpe, AGB usw, nicht das Gerät :)
Hatte auch eine OCing-Zeit vor meiner WaKü *g*

Aber dann bin ich ja beruhigt. Dann kann ich der CPU ja noch ordentlich einheizen... 3,7 sind mir eh zu wenig :d

Zuletzt bearbeitet:
HDD hören ... kauf dir ne SSD VDC ;)
6 TB in SSDs? oO
Wieso, was soll mir mehr bringen? CPU ist unter Last bei max 50°C, Wasser geht bis 30° hoch bei 22°C Raumtemp. Mit 200l/h habe ich dann was?

Verstopfung, naja, das Thema hatten wir doch schon öfter. G48 und Weichmacher im Schlauch, da sammelt sich langsam der Schmodder ;)
200 l/h lassen dir mehr Freiraum für Verstopfungen :fresse:

so nebenbei noch mal zur Sicherheit nachgefragt, auch beim Heatkiller für die Cpu gilt, in der Mitte in und unten out, richtig?

In der Mitte rein ist richtig.
Sinniger ist es aber den Kühler so zu drehen das er den Ausgang oben hat. Die Luft kann so besser entweichen. Andersherum geht aber zur Not auch.

hm, dann steht das Heatkiller aber aufm Kopf und das sieht dann net schön aus. So nebenbei, falls wer nen Kryos sucht.... *hust^^
Also Jochen´s Vernickeler leistet echt klasse Arbeit, muss ich mal sagen.

ich hab den Heatkiller jetzt so eingebaut, dass das Heatkiller 3.0 oben steht und so wollt ich das eigentl. auch lassen. Und mit diesen Extrateilen wollt ich eigentl. nicht anfangen.

Der Heatkiller soll laut Watercool den Auslass zur Seite haben, so kühlt er am Besten. Deswegen gibt es ja auch die um 90 Grad gedrehte Deko-Platte.
Optisch aber nicht ideal..

Case Labs M8 - RRTech...The SOURCE for Extreme Liquid Cooling

400$...

Da kommt mir Mountainmods und die TJ Reihe mit einem Schlag überteuert vor...

Btw: Das M8 ist das kleinste... die Reihe geht bis zum TH10 (oder TX10), was dann 2 SR-2 und 4 560er Radis frisst. (alternativ 6x 560er mit einem HPTX Board...)
das teil ist unsymetrisch, ich finde ja die LittleDevil v8/v10 ganz nett.
zu lahm und wenn nicht zu lahm, zu teuer

Bringt recht wenig,wenn der Kühler auf dem Kopf steht.

ich hab den Heatkiller jetzt so eingebaut, dass das Heatkiller 3.0 oben steht und so wollt ich das eigentl. auch lassen. Und mit diesen Extrateilen wollt ich eigentl. nicht anfangen.

Kannst du getrost so lassen.Dauert vieleicht einen Hauch länger,bis das letzte Luftbläschen weg ist.

Zuletzt bearbeitet:
damit hab ich kein Problem, hab ja meine Cpu mordsmäßig auf 2600K Niveau via Turbo übertaktet :d Daher kann die Cpu ruhig auch, was ich aber net glaub, 2 - 3° wärmer sein

das teil ist unsymetrisch, ich finde ja die LittleDevil v8/v10 ganz nett.

zu lahm und wenn nicht zu lahm, zu teuer

Die Asymmetrie stört mich nicht, ich find den Aufbau einfach klasse. Zumal du Radiatoren ohne Ende reinbekommst.

Bei den LittleDevil Cases mag ich diese hohe schlanke Form nicht. Das M8 hat die Proportionen vom großen YeongYang Cube, und ist deutlich durchdachter als die 08/15 MM Gehäuse.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh