WaKü***Quatsch***Thread (4) Part: 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schnapp dir ein dickes Stück Schaumstoff oder bastel dir ein Shoggy Sandwich (mehr Infos im Ac Forum)

Kann ich nicht verstehen. :hmm: Die Cpu hat ziemlich wenig Saft. Ist der Heatspreader plan?

Zuletzt bearbeitet:
... oder bastel dir ein Shoggy Sandwich (mehr Infos im Ac Forum)

das mach ich. :d

beim radi hab ich nun ein problem.
zwischen aquabay und radi ist nur ein 5.25" schacht frei und bis zum dach sind es genau 5,5cm, deswegen müss ich den eigentlich den airplex pro nehmen.

wenn ich das einbaue hab ich vielleicht 1mm platz dazwischen. :(

meint ihr das passt??

hat dazu vielleicht noch jemand eine idee?? :)

jau, der Auslassadapter ist passend für die 1048, nicht für deine Pumpe, aber wenn du schon die HPPS hast, wirst du ja bereits einen passenden Adapter f. 1046 haben und braucht daher keinen anderen kaufen

Zuletzt bearbeitet:
das versteh ich grad net so ganz, in meim auslassadapter geht's direkt auf 10/8 anschraubtüllen, wenn ich jetzt aber einen auslassadapter auf g1/4" haben will, damit ich größere tüllen reindrehen kann brauch ich doch den vom link oder nicht ?

€: icq ? :angel:

ja ist wohl besser per icq :)

Wo ist der T-Balancer fest gemacht? und die Lüfter Kabel einfach so abziehen ? gehn die da nicht kaputt, wenn man daran so zieht?

Der T-Balancer steht ganz ganz bequem auf der Soundkarte. Wenn man mit sanfter Gewalt zieht geht da nichts kaputt, notfalls kann man ja auch die Gehäusewand abmachen und die dann abziehen.

Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand sagen wo ich solche Halterungen für den AGB herbekommen?
Die Plastikklammer von dem Cuplex ist abgebrochen :(

AGB, oder CPU ? :hmm: für AGBs habe ich noch Halterungen...

Hier z.B., falls es auch schwarz statt Plexi sein darf, kann ich diese empfehlen.

[edit]
ops, hatte Coolplex statt Cuplex gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
siehe Link in meiner Sig. :) -> 5 Stck.

Moin,
hat vll einer eine Wakü im ein Chieftec Mesh BigTower und könnte davon mal ein Bild posten. Ich überlege die ganze Zeit wie das ganze am besten anpacke.

So lange nicht zu viel vom Radi verdeckt ist, sollte das gehen. Aber an deiner Stelle würde ich den Radi irgendwo anders, oder Extern anbringen.

wo ander's anbringen ist sehr schlecht, da ich das loch schon im case hab und extren fällt damit auch irgendwie weg. :fresse:

Hi hab heute mal den ek mutlires 250 meinen kreislauf eingebunden ( also hab jetzt 2 agb im system...aquatube und ek)...mit dem ergebnis das die aquatube im deckel vollgelaufen ist und der ek welcher nen gutes stückchen weiter unten ist nur zu hälfte voll war und sich darin kaum was bewegt hat ( warum versteh ich echt nicht)
hier mal meine anordnung: pumpe-radi1-radi2-ek agb-gpu-cpu-aquatube
pumpe war ne laing ultra light

Desweiteren kam es mir so vor das meine temps schlechter geworden sind (hab jetzt leider nicht mehr im kopf wie viel grad es vorher waren)...auf jeden fall hatte ich nach ner halben stunde cod4 fast 30°C wassertemp. Mein q6600 läuft auf stock...lüfter liefen mit 70%...raumtemp 19,5°C...

ich weiss nit vielleicht erwarte ich zuviel aber 2 thermochills sollten doch genügend leistung haben um die wassertemp unter 28°c zu halten....

was haltet ihr davon? temps ok? warum bewegt sich im ek agb kaum was???

MFG

hallo
habt ihr ein paar tips wies weniger im cape sprudelt? siehe ein paar posts oben
lg

eingang in den cape ist der anschluss mit dem steigrohr oder?

Zuletzt bearbeitet:
solche fragen im wakü quatsch fred klären, aber btw -> probier doch mal nen relativ grobporigen schwamm reinzutun ;)

und nu :btt:

hallo
habe mein case neu gemacht und auf einen cape als agb gewechselt

nun sprudelt es aber heftigst und die laing zieht immer wieder luft

um abhilfe per tipps wird gebeten gg

lg

Hy ich verwende diesen Schlauch und suche passende Tüllen also 13mm. Welche würdet ihr mir entpfehlen?
- Hergestellt von Nalge Nunc Industries: http://www.nalgenunc.com/
- 7/16"ID 5/8" OD (11.1125mm;15.9mm)
- 2,4mm Wandstärke Toleranz +- 0.03mm
- Durometer Shore A 55
- Lebensmittelecht, Laborware, beständig gegen eine Vielzahl von Chemikalien
- Sehr beständig gegen erhärten und verfärben
- Autoklavierbar
- max. 34psi (~2,35bar)bei 23°C oder 17psi bei 52°C
- Beständig gegen ausbleichen sowie verdünnte Säuren und Alkalien
- Sehr hohe Oberflächengüte innen verhindert Chemikalienabsorbtion
- Hergestellt nach USP Class VI und USDA Standard

die EK, oder DD look-a-like Tüllen von Aquatuning wären ok

@ echt.org: geht doch ;) und wie gesagt, würde nen grobporigen schwamm in den agb tun, bundy hat glaub ich noch einen über, klick mal in seinen vk-link inner sig ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh