WaKü***Quatsch***Thread (4) Part: 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich 2 x cape 25er in einem Kreislauf bei einer laing 1T hab, sprudeln beide AGB dann gleich doll? bzw. verringert sich das sprudeln bei 2 AGB's gegenüber einem?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich den 2ten vor den radi schalte, dann geht das ja?

Also cpu out -> AGB 2 -> radi -> AGB1... wäre das dann oder?

natürlich geht das (gibt ja keinen druckverlust, da geschlossenes system), dann sollten sie wie gesagt nur gleich hoch sein, da sonst der tiefere vollläuft.

Also nochmal den gleichen AGB und den kann ich dann auch übern tisch platzieren? Der wäre dann der höchste punkt... also der sollte dann wenn meine rechnung aufgeht zumindest am dollsten sprudeln, sonst bringt die beleuchtung ja nix.

Hoi Leute

Ich bin ja sehr von euren WaKüs begeistert, vor allem jetzt mit dem etwas größeren Schlauchdurchmesser und den neuen Kühlern.
Manche PC´s sind doch recht Edel von euch, und die Umsetzung ist 1aaa.

Mfg LC-coold

Weiss wer wos noch Thermochill PA120.3 Triple Radiator zu kaufen gibt?
Weil bei AT sind die ausverkauft -.-

Jemand eine Idee wie ich einen HTSF Triple in einem LianLi V1000 verbauen könnte?
Wegen verbesserten Schlauchmanagement würd ich da gerne was machen.

Den Triple unter den Deckel geht von der höhe nicht...mit Lüftern ist der zu dick, also höchstens oben drauf.
Leider gibt es nur so eine "hässliche" Halterung von Watercooling

Hier ein Bild von der Seite

Zuletzt bearbeitet:
@ baddmadd

Bestell doch direkt bei Thermochill in UK. ;)

@van wieso bitte willst du das es bei dir unbedingt sprudelt im AGB damit holst dur dir bloß Luft ins System und verschenkst Leistung.:stupid:

Wenn du es unbedingt sprudeln lassen willst, dann kauf dir doch einfach nen Ultraschall-Zerstäuber die gibts auch gleich fertig mit LEDs und Farbwechsler...

@ baddmadd

Bestell doch direkt bei Thermochill in UK. ;)

Danke aber grad nachgeguckt.
Das blöde is dort kann man nur mit CC oder Paypal zahlen.
Und beides hab ich nicht könnte nur normal Überweisen aber das geht ja mit Paypal in Österreich auch nicht. :>

Dann bestell bei Aquatuning und warte eben so lange.

Ist es fatal in einem system mit 19/13er schläuchen diesen schicken SLI Verbindungsnippel einzubauen und mindert es den Durchlauf merklich ?

Verbindungsnippel

Na prima :]

Nächste Frage wäre ob sich 19/13er Masterkleer oder Clearflex besser verlegen lässt und wie schlecht noname Schlauch dagegen wäre. Ich weiss dass Noname im vergleich zu Tygon extrem schlecht und steif ist aber Tygon steht in keinem verhältnis zum preis bei 12€/m für 19/13er.

@van wieso bitte willst du das es bei dir unbedingt sprudelt im AGB damit holst dur dir bloß Luft ins System und verschenkst Leistung.:stupid:

Wenn du es unbedingt sprudeln lassen willst, dann kauf dir doch einfach nen Ultraschall-Zerstäuber die gibts auch gleich fertig mit LEDs und Farbwechsler...

Weil nur dann die Beleuchtung sinn macht. Wenn das wasser still ist dann sieht man doch nix mehr! Wieso sollte ich mir Luft ins system holen, das kann doch sprudeln wie es lustig ist, da passiert nix. Mein AGB ist immer gleich voll. Ausserdem hab ich das Steigröhrchen was auch seine Arbeit dazu beiträgt.

gibt es steigröhrchen auch irgendwo zu kaufen oder alles in selfmade? (hab einen 250er ek agb)... und würd's auch gerne ein bisschen blubbern sehn ^^

Was ich schon immermal wissen wollte. Gibts Kühlflüssigkeiten, die man in ne Wasserkühlung "eingießen" kann und (vllt durch einen chemischen Prozess) dadurch die Wassertemperatur gesenkt wird?

...der Effekt wurde damals von WaterWetter erhofft und gewünscht ;)

Finde das unnütz. Die Chipsätze werden grade mal lauwarm. :hmm: Beim nForce verstehe ich es ja noch, aber beim P35/X38/X48?

Das wäre mir zu teuer. Da hole ich mir lieber ein zweites Aquaero und nen EK Multioption :fresse:;). Ne, überlege noch. Ist ja noch Zeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh