Hallo Leute,
so ich bin nun endlich dabei meine Wasserkühlung einzubauen, nachdem ich es schon ein paar Monate vor mir her geschoben habe...:C
Ich habe meinen Rechner erstmal komplett zerlegt und diesen Mother Fu***** Scythe Mine Cooler an die Wand geklatscht
Ich werde das Gehäuse jetzt erstmal mit Durckluft sauber reinigen, denke bekomme die Staubschicht so am besten ab ^^
Ich habe spontan die Schrauben meiner Grafikkarten rausgemacht, auch die die das Slotblech mit dem Kühler verbindet. Natürlich kriege ich die Platine nicht vom Kühler ab, ich weiß das es an den Wärmeleitpads usw. liegt.
Kann mir jemand Tipps geben wie ich die Platine möglichst schonend lösen kann ?
Zu meinem System:
Core 2 Duo E6600 (den werd ich blank schleifen und anschließend polieren)
BFG GF 8800GTX
evga 680i SLI
X-FI Fatal1ty
G.Skill 2GB Kit
Ich hab mir vor paar Monaten auch dieses WaterWetter Gemisch für 18€ bei nem Motorradhändler bestellt, kann das Zeugs ablaufen ??
Außerdem hab ich mir heute destliertes Wasser gekauft, könnt ihr mir sagen ob das das richtige ist ?
Destiliertes Wasser der Marke "Robbyrob"
Entionisiert, chemisch rein, nach VDE-Vorschrift 0510, nicht für medizinische Zwecke.
Hoffe darf den Thread noch für weitere Fragen benutzen, oder soll ich besser einen eigenen Thread auf machen ?
Grüße
Strider