WaKü***Quatsch***Thread (4) Part: 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@echt.org: Kannst den AGB aber acuh per T-Stück in einen Nebenstrom versetzen.

@FKK jungle boy: Der Quad, war mal bei Awa**-Fabrik im Test.=>klick mich

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@foxxx: ...der ist schon verkauft, aber sowas bekommt er ja in jedem Fischladen ;) für 5-6 €

In der Ausgabe 2/07

Und welcher Radi ist jetzt bei 800rpm besser? Lauf AF der BI laut printed der Thermochill :confused:...kommt doch sicher auch drauf an was im Kreislauf ist, bei SLI +CPU + evtl Board ist der BI doch sicher besser?!

Die neue habe ich ja schon ;).
Wenn du den Platz hast und ein Lüfter mehr dich nicht stört greif zum BI, anderst einfach den TC nehmen. Zudem einige Leute SLI+CPU+MB mit nem TC kühlen und acuh ausreichende temps haben, wenns eh ums letzte Grad geht, dann greif zu nem Mora.

IIch habe den Luxx test leider nicht, wie lange ist der eigentlich her bzw. in welchem Heft wurde der publiziert?
Die Testergebnisse stehen auch in meiner FAQ. ;)

Die neue habe ich ja schon ;).
Wenn du den Platz hast und ein Lüfter mehr dich nicht stört greif zum BI, anderst einfach den TC nehmen. Zudem einige Leute SLI+CPU+MB mit nem TC kühlen und acuh ausreichende temps haben, wenns eh ums letzte Grad geht, dann greif zu nem Mora.

Heißt das wenn ich mir um Platzpobleme Gedanken machen muss ist der BI der bessere?!

werd mir morgen einen holen von so einem aquarium zeug
@bundy >bin leider aus wien da wird der schwam zu teuer werden

finds nur arg das die laing trotz grossem agb so zieht ist das bei den anderen nicht so?
lg

Ist ja eigentlich egal welchen Eingang bzw. Ausgang ich am EK Multioption benutze oder?
Würde gerne da wo die 1 steht das Wasser einleiten und bei 2 wieder rauslassen. Gibts ja wohl keine Probleme oder?

2412_0zf3.jpg

halihallo :)
angenommen ich möchte mit einer wakü..die cpu, die south- und northbridge, die spannungswandler und die gpu kühlen, welche pumpe soll ich da nehmen??
sollt ich beim radiator den hier nehmen?, und das mit 9x120mm lüftern??

danke schon mal für antworten:banana:

als pumpe ne laing pro oder ne aquastream xt, je nachdem obs auf größe oder technische spielereien und ein wenig weniger lautstärke ankommt.

kannst anstatt des mora2 auch nen watercool htsf mit 3 luffis nehmen, reicht auch!

Tag zusammen!

Habe momentan in meinem Wakü Kreislauf folgendes verbaut:
Nexxxos XP CPU Kühler, EK Wasserkühler für die x1900xt, HTSF Dual Radiator, Nexxxos Single Radiator
und als Pumpe kam bisher eine Eheim Station 600 (Des Platzes wegen) zum Einsatz.

Nun habe ich mir eine Laing Pumpe mit Watercool AB zugelegt... werde ich große Temperaturverbesserungen erwarten können?

Tag zusammen!

Habe momentan in meinem Wakü Kreislauf folgendes verbaut:
Nexxxos XP CPU Kühler, EK Wasserkühler für die x1900xt, HTSF Dual Radiator, Nexxxos Single Radiator
und als Pumpe kam bisher eine Eheim Station 600 (Des Platzes wegen) zum Einsatz.

Nun habe ich mir eine Laing Pumpe mit Watercool AB zugelegt... werde ich große Temperaturverbesserungen erwarten können?

wenns was bringt, dann max 1-2°C

als pumpe ne laing pro oder ne aquastream xt, je nachdem obs auf größe oder technische spielereien und ein wenig weniger lautstärke ankommt.

kannst anstatt des mora2 auch nen watercool htsf mit 3 luffis nehmen, reicht auch!

okay danke, aber triple radiator für die ganzen komponenten-ob das reicht?...hab vergessen zu erwähnen das ich auch übertakten will..wie hoch..das hängt davon ab welche spiele rauskommen:bigok:
noch was:
angenommen bei mir geht der schlauch von der pumpe gleich auf die gpu dann auf die cpu, dann ist das wasser doch schon aufgewärmt, dann werden teile ja schlecht gekühlt, oder?

danke

ja dann wasser vorgewärmt ^^

aber ein hoch und runter, dass du so verschlauchst wie es dir grad passt ist keineswegs durchfluss fördernd ;) also dann von oben -> unten und graka zuletzt

Völliger Stuss, kannst verschlauchen wie du willst, nur eine Regel ist zu beachten AGB=>Pumpe......=>AGB. Da das Wasser im ganzen System nahezu die gleiche Temperatur besitzt, dies liegt an dem hohen Durchfluss, der in einer Wakü herrscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh