Bacardi4ever
Neuling
kennt jemand einen spwana wasserkühler für das ASUS M3A32 MVP Deluxe?
mfg bacardi4ever
mfg bacardi4ever
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aquadrive quad copper edition
Vierfach Festplatten-Wasserkühler aus Kupfer und Derlin mit eingebautem Ausgleichbehälter.
hm das finde ich aber gar nicht schön. 2% sind wirklich nicht mehr viel. Aber denke, man kann mit den Leuten reden. Und da ich eh immer 1-2 Kleinteile vergeße, muss ich eh immer anrufen.Guten Abend!
Zur Info:
Habe gestern bei Aquatuning bestellt und festgestellt, dass es für "alles-mit-rabatt" nur noch 2% gibt (soweit ich das verstanden habe, wollen die es demnächst sogar komplett streichen).
Ansonsten: Anrufen und verhandeln lohnt zumindest bei großen Mengen auf jeden Fall. Da sind noch ein paar Prozente mehr drin.
Ja.
Habe selbst vorher Cmos reset, da Sata Kabe neu gesteckt sind. aber das wäre ja egal, ich würd zuminds ins bios kommen, werd mal graka kabel stöpseln
€dit:
Also die Stecke an der Karte befindet sich auf der Seite des Mainbo, da komm ich jetzt nicht ran, hab auch keine Lust nochmal alles abzubauen. *warte auf anderen Tip*
Gibt nur eine, die zeigt aber nur an, ob mainbo strom hat oder nicht.
Piepen gibt es auch nicht.
€dit: hab nun mal die lüfter angeschlssen, sie zucken kurz, aber drehen nicht und kurz dannach ist der pc aus.
@Grinsemann
Ich hab den Masterkleer drin und bin sehr zufrieden bisher.
Zu verlegen war er auch gut.
Falls du mehr Infos oder Erfahrungsberichte haben willst, steht davon einiges im Schläuche und Zusatz Thread.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=224558
Gruss Conyx
Hab mal ne Frage: Bei meinem Gehäuse ist kleines Display für die Temperaturanzeige eingebaut. Kann ich den Fühler von dem einfach in den AGB hängen? Allerdings sind die 2 kleinen Stifte ja nicht isoliert, aber liegt da überhaupt Spannung an?
Und was zeigt sie an, hat das Mobo Strom? Für mich hörts sich so an als ob da irgendwo ein Stromkabel fehlt, ansonsten ist das board futsch. Läuft die Pumpe an?
ich klink mich mal hier mit ein.
mein wakü set aus dem jahre 2003 ist immernoch für die kühlung der cpu und einer hd zuständig.
einzig der cpu kühler wurde von zeit zu zeit mal ausgetauscht...
system entspricht dem aus der signatur.
pumpe: erste modellreihe der eheim hpps 12V version
radiator: innovatek dual radi mit 2x 120er ys tech lüftern im 5V betrieb
cpu cooler: EK Water Blocks Wave Cooper
hdd cooler: ähnlich dem Aquadrive HDD LT
angesichts der temperaturen vom folgenden oc versuch bin ich aber doch beunruhigt. wassertemp um die 33°C:
oc versuch 3.6ghz
zum vergleich mal temperaturen bei weniger oc:
oc versuch 3.2ghz
liegt das jetz an der förderleistung der pumpe, dem cpu kühler oder ist der radiator für solche aufgaben mittlerweile zu klein dimensioniert?
oder würdet ihr eher auf nen unebenen hs der cpu tippen?
hehe, wollt ich demnäcsht auch mal ausprobieren. Aber bei ATI Karten sieht das schlecht aus, da bräuchte man außen ne Fuge in der Bodenplatte damit der Kühler auch Kontakt zur GPU hat.hat schon mal jemand einen Nexxxos XP auf einer Graka (z.B. G92) verbaut? Bringt das temperaturmäßg was?