WaKü***Quatsch***Thread (4) Part: 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du die 3870 x² meinst (sry nvidia fraktion^^) hat watercool einen im sortiment
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Watercool wird auch "bald" eine Backplate anbieten.
Ich hab schon die Vorabversion davon hier, noch ohne Isolationsschicht.
Hab mir einfach eine aus Moosgummi zurechtgeschnitten.

http://s1.directupload.net/images/user/080328/ejh8a8nk.jpg

http://s5.directupload.net/images/user/080328/ei6pi5o6.jpg

Mit M4 Gewinden
http://s3.directupload.net/images/user/080328/t2mhz7wj.jpg
Gruß
DiedMatrix

Heyho,

danke dir für die Info!
Wie macht sich die BP deiner Meinung nach? Ist sie Stabil?

mfg,
dickie
 
leute ich habe mal ne frage, aber net lachen.
Ich habe ja nen NeXxos XP drinne, aber ich weiß net welchen:fresse:
Also ich habe den Gebraucht gekauft, ist sockel 775. Ich habe im i-net für sockel 775 nur den High-Flow gesehen, dann müsste ich den doch eigentlich haben, oder?

Oder hab ich nen normalen?
 
also ich habe gerade nochmal genau geschaut, ich müsste den High flow haben. Wenn ich den normalen hätte, müssten die "IN" und "OUT" schriftzüge normal zu lesen sein. Bei mir sind sie aber liegend, so wie beim high flow.

Aber ich kann nen pic machen wenn du noch willst^^
 
Wenn du dir sicher bist brauchst du kein Foto mehr schiessen.
 
Der Normale und der HighFlow sehen von außen her gleich aus. Ich bin mir sehr sicher, dass irgendwann in einem deiner Threads gelesen zu haben.
 
hier nochmal nen foto



neee eben net...die sehen net gleich aus, das IN und OUT ist anders geschrieben

EDIT: Außerdem hat der normale noch sowas schwarzes zwischen den kupferschichten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, gut..dann ist es eindeutig.. Du bist stolzer Besitzer eines Alphacool NexXxos XP HighFlow!

mfg,
dickie
 
Ja, gut..dann ist es eindeutig.. Du bist stolzer Besitzer eines Alphacool NexXxos XP HighFlow!

mfg,
dickie

naja du brauchst das net ins lächerliche ziehen^^
Wollte auch net angeben oder so, bin nur froh, das ich den besseren erwischt habe.
Wenn ich überlege, das ich nur 25 bezahlt habe xDD
 
Ins lächerliche wollte ich hier nichts ziehen. Es mag sein, dass es falsch rübergekommen ist.

Rest kannst du mir gerne über PN schreiben. Nun wieder BTT.

mfg,
dickie
 
nönö alles klar denke ich.

ach ja was haltet ihr von meiner idee, sich von jeder farbe, also grün, blau, rot und gelb nen gemisch zu machen und jeden monat mal das wasser zu wechseln?^^

Möchte net immer nur eine farbe sehen ist iwie langweilig:fresse:
 
Keine Ahnung, jedenfalls scheint die für jedes normale Wakü system viel zuviel Leistung zu haben.
 
was sollen wir davon halten? mir wärs zu mühsam jeden monat das wasser zu wechseln und zu teuer. aber wenn du das willst.. jedem das seine

naja warum zu teuer?
ich kauf mir einmal das wasser und die zusätze, und wechsel die immer wieder..ich kipp das ja dann net jedesmal weg, sondern bewahre das immer auf.
Wird doch net iwie schlecht oder so?
 
naja warum zu teuer?
ich kauf mir einmal das wasser und die zusätze, und wechsel die immer wieder..ich kipp das ja dann net jedesmal weg, sondern bewahre das immer auf.
Wird doch net iwie schlecht oder so?

du musst nach jedem farbwechsel wahrscheinlich zuerst mit reinem wasser durchspülen, weil sonst gibts vielleicht ein gemisch aus verschiedenen farben.
 
du musst nach jedem farbwechsel wahrscheinlich zuerst mit reinem wasser durchspülen, weil sonst gibts vielleicht ein gemisch aus verschiedenen farben.

das hatte ich eh vor.
Mach dann den schlauch an der pumpe ab, puste da rein und alles kommt schön aus der pumpe rausgelaufen. So gehts schnell und sicher:)
 
shit, dann habe ich doch den rev 2. Kein wunder das meine temps so im arsch sind:(
Toll muss ich auch noch nen neuen cpu kühler holen, und ich dachte der wäre schon gut:(
 
shit, dann habe ich doch den rev 2. Kein wunder das meine temps so im arsch sind:(
Toll muss ich auch noch nen neuen cpu kühler holen, und ich dachte der wäre schon gut:(

Ich hab auch Rev. 2 :fresse:

Meine Fresse, was ihr Jugend wollt, der Highflow ist nicht besser, es wurde lediglich der Durchfluss für Wurstschläuche verbessert.
 
Ich hab auch Rev. 2 :fresse:

Meine Fresse, was ihr Jugend wollt, der Highflow ist nicht besser, es wurde lediglich der Durchfluss für Wurstschläuche verbessert.

Echt?:fresse:
Ok, dann hast du also den gleichen wie ich?
Und nen 3,9ghz Q6600? Ok, ich nehms zurück, der kühler ist gut. Dann liegts an meiner net planen cpu^^

Naja mal schauen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh