chris14465
Semiprofi
Komme aus PLZ 5 (53819 genau).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Innovatek Protect + Actionpic. -> letzte Seite Bilderthread
Hey vielen Dank sehen echt geil aus deine Bilder. Was für einen Schlauch verwendest du? Wäre echt gut zu wissen, hab ein ähnliches Projekt wie du.
na klar, haben ettliche Leute bekommen
<- auch (rot)
Den kannte ich noch garnicht. Ledier hat er wieder die Anschlüsse oben, passt nicht in mein V350.
Gibt es scheinbar auch für die 8800Gt etc.:
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p3679_XSPC-Razor-8800-GT-GTS--G92---UV-blau-.html
Kann noch nciht lange im AT-Katalog sind, hätte ich gesehen.
Ist für Euch "Modder" doch genau das richtige ... oder
Gibt´s auch für 3870 X2 ... und mit Normalplexi
Hab da mal ne Frage habe grad beim stöbern bei AT folgendes gefunden:
Ultra Pure Water
Da steht das es angeblich bis zu 100 mal weniger Strom leitet als normales dest. Wasser , Werbegag oder Wasserkühlerweisheit ?
Vielen Dank schonmal
Gibt es scheinbar auch für die 8800Gt etc.:
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p3679_XSPC-Razor-8800-GT-GTS--G92---UV-blau-.html
Kann noch nciht lange im AT-Katalog sind, hätte ich gesehen.
Ist für Euch "Modder" doch genau das richtige ... oder
Gibt´s auch für 3870 X2 ... und mit Normalplexi
@graebens: beim EK einfach 1-2 LEDs hinter den Kühler -> fertig
Die XSPC Kühler haben ja praktischerweise 2 Led Bohrungen im Plexi. Bei der UV Variante musst du halt sinnigerweise eine UV Kathode in der Nähe positionieren, oder gute UV Leds besorgen
Verarbeitung bei den XSPC Teilen soll übrigens sehr gut sein, so wurde mir berichtet, bei den EK Kühlern gab es dahingehend in letzter Zeit ja manchmal etwas zu bemängeln Meine 2 letzten EK AGBs waren auch nicht so das gelbe vom Ei, Plastikspäne im inneren und Späne an den Gewinden.
ich glaub als neukunde gibts 5%, war des ned so?
@bundy
danke für den Tip, wollt es irgendwie möglich machen das ich die LED's aber am Kühler befestige evtl. in den Kühler ein kleines Loch Bohren ?