di-tech88
Semiprofi
Der Druck, den ein Lüfter aufbauen muss, wird geringer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde ein 240er Radiator + ein 120er (z.B. beide von Thermochill) für zwei 9800GX2 und einem QuadCore ala Q9450 reichen?
Ich wollte fragen ob ich den Oben in der Laing Schrauben kann ohne das, das irgend was beeinträchtig.
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p808_Thermosensor-G1-4.html
Hab grad mal grob nachgemesse und geschätzt. Es könnte passen, glaub aber, dass das dann die Leistung beeinflusst, weil du dann eine extreme Querschnittsverengung hast.
Sonst nimm sowas.
Gruß
DiedMatrix
also sowohl gpu & cpu heizen ja nicht sooo viel, aber ich denke es wird trotzdem recht knapp, sollte aber funzen.
Frage: Kann ich die Anschlüsse bei Bedarf austauschen?
Antwort: Ja. Unsere Anschlüsse sitzen in standardisierten 1/4-Zoll-Gewinden nach DIN (G-1/4 Zoll, Withworth), die bei unserer gesamten Produktpalette zu finden sind, so daß auch alle anderen Anschlüsse, die dieses Gewindemaß aufweisen, an unseren Produkten montiert werden können.
@remix: ne, die taugen nix, sind nur brilliant verarbeitet und bieten mehr als ausreichende leistung.
@just me:
also ich würde auf ne kombi von nem htsf/mcr320 + nen magicool single setzen, das sollte damit auf jeden fall klar kommen.
Schonmal was von Ironie gehört.Ähm HÄ?
@just me:
also ich würde auf ne kombi von nem htsf/mcr320 + nen magicool single setzen, das sollte damit auf jeden fall klar kommen.
Schonmal was von Ironie gehört.
ups, meinte natürlich den 220er
Ja wuste das es Ironie ist
Ne also taugen was und haben eine ausgezeichnete kühlleistung ja?
offiziel passt von Watercool da keiner!
Hoffe da auf User die mit Alternativen zu EK und MIPS Erfahrung gemacht haben