Meld dich mal bitte im ICQ: 149381721 und jetzt
ok Madz bin im ICQ
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meld dich mal bitte im ICQ: 149381721 und jetzt
Guten Abend,
Da ich wieder auf Lukü umgestiegen bin hab ich nun oben nen 240er Ausschnitt im PC siehe Bild http://www.abload.de/img/dsc00491txl.jpg .. jetzt wollte ich euch mal Fragen was ihr mir empfehlen würdet um das loch sogut wie abzudecken? Wie wäre es mit Schaumstoff? Vielleicht kann mir ja von euch wer was empfehlen!
Gruß
Design kostet eben
Evtl. eine Metall-Platte reinschrauen? Gibts in jedem baumarkt fuer wenig Geld...
Seb
Madz weist du zufällig wo ich an eine Anleitung zum Plan schleifen meiner CPU heran komme?
Ichhab keine Erfahrung damit und weis nicht wie und welches Werkzeugt.
Oder sollte ich das lieber ganz lassen als "noob"?
Hey,
Ich mal wieder wollte was fragen.
1)
Welche waren jetz nochmal die besten CPU Kühler ?
2)
Habt ihr ein par links zu verschidenen tests? bzw wo ein par gegeneinander antreten?
3)
Passt der G80 GTS Khler auf die GTX? (G80)
Für G92 ist auch noch der Kühler von Watercool empfehlenswert. Wenn du eine Schlauchführung wie bei den EK SLI-Kühlern willst, musst du allerdings noch zusätzlich den 4 Anschluss Adapter kaufen.Guten abend!
Ich hab vor meine GF 8800 gts zu bewässern. Welchen Kühler würdet ihr im Moment empfehlen? Welche sind zurzeit Preis/Leistungstechnisch top?
Vielen Dank im vorraus!
aber das tj07 ist sicherlich kein fehgriff oder?
bin irgednwie grade total fixiert auf das gehäuse...
MfG
Mal ne schnelle Frage:
Ich finde Plug&Cool anschlüssel ziemlich stylisch und hab auch welche da... Von AT lass ich mir gerade Schraubanschlüsse und Tygon schicken. Ich weiß, dass PUR schlauch sehr steif ist aber es gibt ja keinen anderen Schlauch als PUR für Plug&Cool. Möglichkeit wäre Winkel --> Bremsen den Durchfluss. Naja nun zu meiner Frage verliere ich wirklich soviel Kühlleistung, wenn ich Plug&Cool Anschlüsse verwende und nur den 8/6er PUR Schlauch? Ich finde das ganze einfach Praktischer...
nein,du verlierst ev. etwas vom durchfluss(minimalst) ,das hat aber keine auswirkung auf die temps.
Das kann ich so grad nicht stehen lassen...
Durchflussverminderung zieht auch automatisch eine temp-veränderung mit sich, auch wenn diese so minimal ist.
Je nach verwendeter Pumpe und Anzahl der Kühlkörper können sich viele Winkel und ein geringer Schlauchdurchmesser negativ bemerkbar machen.
Man muss halt immer abwägen.
Viel macht es in der Tat (meistens) nicht aus. Messbar ist es aber schon.