Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
o-ringe + flachdichtung
( bei mir passt ja die flachdichtung allein schon net rein )
bin ja für alles offen
gruß silverblade
@alpha:
Ich hatte damals schonmal die Frage im Bilder Thread gestellt, die wurde aber weggelöscht:
Mit was für Wasser hast du denn das Primochill gemischt?? Also was hast du noch so für Zeug in deinem Wasser..? Ich habs jetzt testweise in ein Glas mit AT-Protect gemischt und es ist jetzt seid knapp 1 1/2 Wochen klar. Allerdings hatte ich das blaue von Primochill..
Die Meisterkühler testen das Zeug ja auch schon was länger jetzt, und bis auf wenige Ausnahmen scheint es ja überall klar zu bleiben. Ich geb die Hoffnung also noch nicht auf
[...]bringt das nicht mehr als 1-3°
Ich würde EK/AT auf Schadensersatz verklagen. Ist ja nicht deine Schuld.
Ähm Ich würd anstatt den Typ am Tele lieber mal dich zur Schnecke machen
Wer is auch so blöd und testet den Kühler erst im eingebauten Zustand?
im prinzip haste recht, aber man kann auch von solchen namenhaften herstellern/resellern erwarten, dass es ordentliche ware ist und nicht leckt.. und aufm beipackzettel stehts auch ned dabei..
von daher: bitte nehm das gespräch auf
Sowas traut ihr mir zu? Hab natürlich einen Überbrückungsstecker benutzt.Du hättest immerhin das NT überbrücken können und nicht am Mobo anschließen und starten!
Sei aber froh, dass dir nix passiert ist!
Und bleib bitte sachlich am Telefon, nicht unter die Gürtellinie gehen. Danke.
tja EK halt, fand die verarbeitung von denen noch nie gut, aber wenn ich bereits zwei Kühler habe die undicht sind mach ich doch nen test ob alles dicht ist!
dann ist auch die hardware nicht kaputt wenn du überbrückt hast... Aus diesem grund überbrückt man...