VDC
Legende
schau dich doch einfach um, alle gpu-onlys für die 78er,79er oder 88er reihe passen, bei den kompletten nur die für die g92er (und wenn deine karte im referenzdesign ist). falsch machen kannste dabei nix.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du hast uns doch schon den link zum ebay angebot geschickt, da konnte man doch schon sehen, was es ist.
Hab mir ja schon für meine 88GT informiert und alle die ich gut fand waren nacher doh schlecht, wie ihr meintet, deswegen frage ich.
wollte zu dem thema auch nix mehr sagen
@sonnyboy hatte vorher ne 1048 und nun ne aquastream xt (1046). die as ist auf der kleinsten frequenz unhörbar (im gegensatz zur 1048=brrrrummmenn) und schiebt subjektiv mehr wasser als die 1048 durch die strippen
Für mich reicht die GTS, die kann man sogar richtig gut übertakten, GPU soll ja 775Mhz locker oaken und auch mehr als 1820Mhz Shader sollen drin sein und Garantie ist nach dem übertakten ja sowieso keine mehr drauf, die 4850 hätte ich dann auch übertaktet, also wäre da die Garantie dann auch futsch.
Technischer Fortschritt sonnyboy Da gibt viele Optimierungsdinge und so weiter.. zumal sind die 46 und 48er ja schon etwas betagt..
Ich kann leider nicht anders als mich den ganzen Tag über dich schlapp zu lachen. Was anders würde meinen Verstand ruinieren.