[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah danke hatte ich irgendwie nich gefunden bei ebay o0
hat wer erfahrungen mit dennen halten die gut?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich hab mal einen Workblog zu meinem Dual Quad Wakü Storage Server gemacht :)

Bin immer an Verbesserungsvorschlägen interessiert.

Feichti

Kann mir einer von euch sagen ob bei Aquatuning bald der EK DUAL Deckel
zu erwerben ist?

Kann mir jemand noch einen guten 13mm Schlauch empfehlen? Standartmässig würde ich ja zum Tygon greifen, aber 6 Euro? Ich glaub es hackt:d Wie siehts mit dem Masterkleer aus? Will unbedingt einen Glasklaren Schlauch, keinen trüben. Danke.

@pegs
frag halt morgen mal im irc nach da werden sies dir sagen können
oder ruf an dazu is die hotline da^^

@BSC
Masterkleer is immer ne gute Wahl wenn einem Tygon zu teuer ist. Allerdings ist der ML nicht immer richtig klar. Obwohl grad im Bilder Thread schön klare Bilder aufgetaucht sind...
Richtig klar ist nur Tygon

Dank dir. Wird erstmals Masterkleer werden, vielleicht habe ich ja Glück und bekomme klaren.

EDIT
Sorry, schon wider ne Frage. Brauche blau leuchtende 120mm Lüfter. Kann mir da jemand welche empfehlen? Soll ein erträglicher Kompromiss zwischen Optik, Förderleistung und Lautstärke sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ööööhm, die Revoltec Dark Blue wären zB blau..haben allerdings ne hohe Seirenstrueung was Lagerschleifen und solche Späße angeht.. Da könntest du aber zB mehrere bestellen und dir die Besten rausnehmen, den Rest wieder zurück schicken..

Lukü-Empfehlungs-Thread

Die Dark Blue haben ein wirklich schönes Blau. Hab schon 4 Stück von denen verbaut und wahrscheinlich streuungsmäßig gute erwischt: sehr leise und keine Schleifgeräusche.

Henry, wie lief die Klausur - oder war es eine Prüfung? :d

Ööööhm, die Revoltec Dark Blue wären zB blau..haben allerdings ne hohe Seirenstrueung was Lagerschleifen und solche Späße angeht.. Da könntest du aber zB mehrere bestellen und dir die Besten rausnehmen, den Rest wieder zurück schicken..

Lukü-Empfehlungs-Thread

Jop kann ich bestätigen, hab mir 3 bestellt gehabt und alle haben deutliche Geräusche gemacht, nun hab ich 3 von denen http://friese-it.de/product_info.ph....html/XTCsid/fe45c9ce5edfe5997c643b03a016ed77
Super leise und viel besser als meine Loonies, bin sehr zufrieden.Laufen auf 7v und sind nicht hörbar.Der Service dort wo ich bestellt hab ist unbezahlbar.....

Gruß
Martin

muss man eigentlich bei den ATI karten irgenetwas machen wenn man den Wasserkühler draufhaut. weil ich bekommen einfach kein Bild. ASUS LCD POster sagt mir VGA BIOS

Ich habe echt aufgepasst das kann doch net sein

Ok mach ich meld mich gleich.

Ich hab mal ne Frage bzgl Durchfluss, da ich mein System schon etwas stärker erweitern möchte:
Ich hab momentan einen Swiftech MCR-320 Radiator verbaut, sowie einen EK Supreme.
In den nächsten Wochen (sobald verfügbarkeit bei AT da ist), sollen hinzukommen:
Ein Mainboard-Komplettkühlset, das Watercool Asus-2
Ein Grafikkartenkühler, den Aquacomputer für 47€ >Den hier<
So, jetzt hat ja dieser Kühler 1/8" Anschlüsse, was ja im Vergleich zum restlichen System die Hälfte ist O.O
Schafft meine Aquastream XT Ultra das noch mit 61hz (Silentmode)?
Reicht der Tripple aus?

Gruß MG

naja klar... von den größen her vor allem ^^

weil: ich habe ja den masterkleer drin atm... der ist mir aber echt zu trübe :(

dazu kommt, dass ich warscheinlich winkel brauche für den GPU.Kühler, weil sonst wie auf dem Bild zu sehen der Schlauch gegen die Scheibe drückt oder abknickt... weiss ja nicht, ob das mit Tygon anders ist... :confused:

und da ich eh gleich noch Kathoden bestellen will, passt gerade zueinander.

so leute wie es aussieht ist die karte im AA was soll ich am besten tun. Am montag erst bekommen über online shop?

was sind denn top durchflusswerte?

bei mir hat es sich auf 160-164L/h eingependelt

lustigerweise zeigt aber als mal der aqero nur 60 an :d

lg chris

so leute wie es aussieht ist die karte im AA was soll ich am besten tun. Am montag erst bekommen über online shop?

Friemel sie möglichst originalgetreu wieder hin und schick sie zurück. Was sonst?

@Sir Ozelot
muesli wird sich freuen über Deine Empfehlung des XL2. Ab wann läuft der an?
Der Shop ist gut, habe ich v. a. über Ebay schon diverse Male was gekauft.

Nein ich habe sie gekauft und gleich umgebaut. Das gute ist das man die ati karten gut wieder zusammen bauen kann. aber muss ich die karte widerrufen oder reklamieren. es kann sein das die karte schon defekt war.

noch was schiefgegangen :fresse:. ich würde die karte nochmal neu montieren und dabei dir schrauben nicht zu fest andrehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh