[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@caipi heftig. sind das wirklich 1,15v??? hab grad 36,3° bei 16min 8k prime (2x 449rpm, 2x680). allerdings bei 1,36v e7200 (raumtemp 30,1)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die beiden Dinger wiegen zusammen ca. 1.2kg!
Hoffentlich halten das die Grakas aus :d was meint ihr?

Da jede Grafikkarte "nur" 600 g aushalten muss, gehts ja noch.
PS: Schicke Heatkiller für die HD 4870
Man wirft seinen PC ja nicht durch die eigenen vier Wände.
Und die Boxed-Kühler sind auch keine Leichtgewichte.

weiß jemand ob die dämmbox von watercool wirklich nur mit dem watercool laing deckel passt?
habe den von alphacool, war doch der hersteller des anderen der fast genauso aussieht, und wüsste nicht warum des nicht passen sollte.^^

Sagt mal hab eine total verdreckte aber jedoch trotzdem als neuwertig deklarierte SilentStar Dual Classic gekauft , nun hab ich den DRECK am Kupfer Zeug fast weg das Gewinde wirft auch immer weniger braunen Schlamm / Rückstände ab und die Röhre ja da weiß ich nicht genau wo ich bin wie würdet ihr die reinigen mehrere Cilit Bang + gekochtes Wasser Wellen hat sie schon hinter sich , jedoch immer noch Verfärbungen im Gewinde und in der "Röhre" mit dem Q-Tip test immer noch leicht schwarz , was würdet ihr nun tun? Essig?

flaschenbürste?

ich steh mach wievor auf essigessenz für ne nacht, aber wie das bei dicken dreck wirkt kp.
gegen verfärbungen wirkt s wunder.

einfach ma testen kost ja fast nix

brauche einen Wakükühler für ne 4870 die ich mir zulegen möchte, ersollte gut kühlen und nicht sooo teuer sein.Hab mir schon paar angeschaut, weiß nicht ob die was sind.

ACs neue Kühler bei der HD 48x0 Reihe sollen doch relativ starke Frässpuren aufweisen, wenn man das hier so richtig liest.
Hol dir einen HK.
Der ist bestimmt nicht der High-Flow König, aber er kühlt einsame spitze und man kann ihn günstig für die nächste Generation erweitern.

Dann muss ich wohl noch ein wenig warten, die Karte gibts eh erst in 2 Wochen und Wakü zw dem 3-10 September, bis dahin dürfte es wohl bessere kühler geben oder?

So ist nun eingelegt in 1,2l Essigessenz - Für die gute Küche v. Surig :)

Hoffen wir mal das morgen noch was übrig ist und das was übrig ist , ist hoffentlich sauber

100px-Essigessenz_-_Surig.jpg

Zuletzt bearbeitet:
der essig tut dem kupfer nix keine angst^^

kp habs immer pur benutzt, hat auch funktioniert.
warum sollte es verdünnt besser gheen?

[Thu Jul 31 2008 06:39:05 PM] VDC: die essenz kann nur ne bestimmte menge dreck aufnehmen
[Thu Jul 31 2008 06:39:17 PM] VDC: und wasser dabei = mehr aufnahme von dreck möglich

Antwort

ich behaupte jetzt einfach mal das in 1,2 litter viel dreck "rein geht". ^^

Ja egal nun sind es 1,6 Liter Essenz und 5 Liter kochend heisses Wasser :d

@newAtioc highflow! :shot:

@katzeneinbrechR gibs zur 4850 gpu-only schon erfahrungen? (meine nächste potentielle graka)

@katzeneinbrechR gibs zur 4850 gpu-only schon erfahrungen? (meine nächste potentielle graka)

Reaver hat mir berichtet das er keine Probleme hat die Temps schön im Rahmen bleiben und er es empfehlen kann , allerdings ist ein FullCover Kühler in jedem Falle besser das dürfte aber auch jedem klar sein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh