WaKü***Quatsch***Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Madz danke das werd ich mir mal angucken
@ anticucho kommt für mich nicht in frage, ist mir einfach zu heis die sache. :)
 
des ist wirklich kein akt, einfach aufschrauben, alten lüfter vom anschluss abziehen, daran den neuen anschliessen, zuschrauben. bekommst du 100% hin ;)
 

da haben wir dem selben gedanken mein NT is zwar leise aber schon das leise rattern regt mich so auf ;)
Hinzugefügter Post:
das modu hat 625W wenn ich unter vollast jetz schon auf mein stromzähler guck steht da schon mal 600W. ich hatte auch schon mal den fall das das corsair bei sehr starker übertaktung der cpu aufgab und den rechner neustartete. (die GraKa zieht halt bekanntlich auch ganz schön) ich bekomm in den nächsten 2 monaten billig einen qx9650. meinst du das modu packt das mit der gtx 280 und übertaktung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon gesehen auf AT gibs neuen hochflexiblen PVC Schlauch in 10/16,11/16 und 13/19 in Schwarz.
und da ist der Meter echt günstig aber schaut selbst da mal der 10/16
klick

Gruß Macwolf
 
die haben aber auch nix drin in solchen test rechnern kein laufwerke, pumpen, led´s, monitor, usw. und bei mir mein ich den gesamten. gut monitor kann man ja abziehen, also sind es etwa 540W.
 
Besorg´ dir mal ein Strommessgerät, sowas kann man sich beim Stromanbieter ausleihen :bigok: 540W sind auch noch viel zu hoch gegriffen.
 
Besorg´ dir mal ein Strommessgerät, sowas kann man sich beim Stromanbieter ausleihen :bigok: 540W sind auch noch viel zu hoch gegriffen.

ich meinte das strommessgerät, also mal richtig geguckt (ok war doch nen bisschen hoch gegriffen) IDLE ohne TFT 185W LAST ohne TFT 460W. einmal prime + furmark :)
 
biste immer noch 120w über der cb-config ;)

ich hatte auch schon mal den fall das das corsair bei sehr starker übertaktung der cpu aufgab und den rechner neustartete

hattest ja watt-luft nach oben. entweder war deine cpu am ende oder dein nt ist irgendwie net der brüller ;)
 
hmm irgendwie mache ich mir sorgen um meinen Durchfluss.
Das hier ist das verbaute System:

hab zwar noch den alten Magicool Radi aber ich glaube der war ja nur ohne die Silber Blenden.
Im System sind insgesamt 3 Winkel (inkl. der im Silentstar).

Der AB ist etwa zu 3,4 gefüllt und an der Wasseroberfläche zeigt sich nur ein leichtes zucken des Wasserspiegels.
Dürfte sich da nicht etwas mehr tun bei ner Ultra?
Oder ist die Wassersäule im AB einfach zu Groß?

hat wer mit nem halbwegs ähnlichen System evtl mal Bilder vom Durchlfuss im AB?

Ich spreche ma VDC an da ich glaube das sien System ähnlich war, bis zum Schlauchwechsel^^
 
Du hast sicher genug Durchfluss. Glaub mir.
 
genug sicherlich aber irgendwie hatte ich mehr erwartet^^
das system löuft zwar schon ne ewigkeit aber ha heut ma wassergewechselt und somit noch mehr wasser drin als zuvor und irgendwie kommt da echt nix an :-P
 
@HansWursT619
Vergiss das mit dem Durchfluss. Mr. Spock hat mir dankenswerter Weise Nachhilfe gegeben, dass das am Steigrohr in den Cape-AGBs liegt. Da Du wie ich kein Steigrohr im AGB hast, wirst Du auch keinen solchen Strudel bekommen - dafür aber auch dessen Geräusche nicht hören und Dir keine Luftblasen einfangen :banana:
Mit meinem EK Multiopt. 150 kriege ich auch bei gemessenen >160 Liter Durchfluss mit der Aquastream keinen heftigen Strudel ..., also :wayne:
 
ich habn steigrohr^^
siehe hier
 
Hat eigentlich schonmal jemand seinen Aquatube von G1/8" auf G1/4" "aufgebohrt" bzw. "umgerüstet"?? Falls ja: wie habt ihr's gemacht?? ;-)
 
netter monitor ;)
kommt noch nen window ins seitenteil oder bleibt das so?
Ich weiß nicht, bin aber am überlegen, da ich meine Wakü ja sehen möchte.
Aber ich weiß dann noch nicht wohin mit dem Lüfter(der große da), genaueres weiß ich erst wenn ich die Teile habe und sie mal rein tun kann ins Gehäuse, außerdem brauch ich noch ne Stelle wo ich die Löcher rein mache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie macht ihr Löcher ins Gehäuse rein?? Meine Eltern haben nicht so viel Werkzeug, würde es mit so nem Bohrer versuchen und muss dann schauen dass alles glatt ist, da mir sonst der Schlauch kaputt geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh