WaKü***Quatsch***Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@winni1990 ich würd eher das adapterpaar von ac nehmen http://www.aqua-computer-systeme.de...=1917&osCsid=b2a360e931535b8b48ddeec7c78595f7

der AT-auslassadapter ist recht kurz, was bei meinem überdrehten gewinde zu problemen=undicht geführt hat. ist natürlich nicht die regel, kann aber passieren

@madz irgendwie macht das ignore wirklich kaum sinn, weil er hier ständig gequoted wird und neugierig wie man ist, doch seine witzkommentare liest
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß gar nich wie man auf die idee kommen kann hd auf die ignore liste zu setzen ich lach mich immer schrott wenn ich seine posts lese
 
ich würd den klotz erstma wieder aufen boden stellen^^
wenns tripple radiw ird würd ich ihn oben aufen tower machen dann haste alle beisamen
 
Auf den Boden stell ich ihn nicht mehr, erst recht nicht mit Wakü, zu umständlich wenn mal was ist oder ich einfach so was machen muss.
Radi wird ein Evo 1080. Also kein Tripple. Ich denke möglich keit eins ist besser, da ich dann keine Winkel brauche.
 
jo HD4870 ersteres ist gut und du musst 1-2 mm dicker bohren als der schlauch ist hol dir so eine" Gummi Durchführung " das ist gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättest du mir mal nen Link, bitte, wäre nett. Ich glaube ich weiß was du meinst.(hätte vielleicht noch eine da, wenn ich das gleiche meine wie du.)
 
hi wenn ich mal fragen darf was für schlauch durchmesser willste denn ?

Auf 13/10, alles was größer ist gefällt mir nicht so ^^

Wird dann dieser Schlauch ( PrimoFlex Pro LRT Black Tubing ) :

lrtblack3812014a4aebwb7.jpg


Und diese Tüllen ( Bitspower Premium G1/4" High Flow 3/8" Fitting - Black Sparkle Finish ) :

blacksparkle38014d5b96pt0.jpg


Habe noch blaue Smartcoils bestellt, bin mir aber noch nicht sicher wie es mit denen aussehen wird.
 
@winni 1990 den PrimoFlex Pro LRT Black Tubing wo gibs den ? bei AC ?
 
Hier kommen die Löcher rein:http://www.abload.de/img/12ev4l.jpg
so will ichs anschließen:http://www.abload.de/img/500898.jpg
oder so:
http://www.abload.de/img/60016c.jpg
Was denkt ihr wird besser aussehen ? Ich würde Möglichkeit 1 bevorzugen.
Schaut euch doch mal die Bilder an... er hat einen evo 1080..:d I would prefer number two (2)
Auf den Boden stell ich ihn nicht mehr, erst recht nicht mit Wakü, zu umständlich wenn mal was ist oder ich einfach so was machen muss.
Radi wird ein Evo 1080. Also kein Tripple. Ich denke möglich keit eins ist besser, da ich dann keine Winkel brauche.
 
jo HD4870 ersteres ist gut und du musst 1-2 mm dicker bohren als der schlauch ist hol dir so eine" Gummi Durchführung " das ist gut

Also ich habe jetzt so ne "Gummi Durchführung" bzw weiß wo ich noch eine herbekomme. Desweiteren habe ich noch ne andere möglichkeit gefunden den Radi anzuschließen, da mir die erste ein bisschen "gefährlich" erscheint(bleib ich einmal am Schlauch hängen, wars des.) Dafür sieht die Lösung dann nicht so gut aus wie die erste.
@hydrotoxin: Grad noch nicht, aber bald. Die Zeichnung ist schlecht, ich weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die arme Wakü :(
 
Würde den Radi natürlich mit Abstandshaltern befestigen fals du das meinst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach was, dann stehts halt auf den seiten ab...

Vielleicht fliegt es dann ja wenn er es beim Umbau aus Verzweiflung ausm Fenster schmeisst ^^

EDIT: Du könntest den Radi natürlich auch hochkant mithilfe von Winkeln aufm Gehäusedeckel befestigen, sieht bestimmt
cool aus und ist garantiert ein Einzelstück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach was, dann stehts halt auf den seiten ab...

Vielleicht fliegt es dann ja wenn er es beim Umbau aus Verzweiflung ausm Fenster schmeisst ^^

EDIT: Du könntest den Radi natürlich auch hochkant mithilfe von Winkeln aufm Gehäusedeckel befestigen, sieht bestimmt
cool aus und ist garantiert ein Einzelstück.

:fresse: Ja das wärs dann.
 
doch!! Deswegen muss ich auch was aufs Gehäuse noch "bauen" wenn ich ihn da hin stellen will, aber an den Schrank würde er passen!
 
Würde den Radi natürlich mit Abstandshaltern befestigen fals du das meinst!

:lol::shot::shake:

Jetzt mal ein Bildchen, vielleicht verstehst du dann worum es geht.

Das Bild stellt dein Case und den Radiator ( so wie du ihn verbauen möchtest ) von unten dar .

rofllz9.jpg


Fällt dir etwas auf ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh