WaKü***Quatsch***Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lass den Ram halt, bei mir geht der Ram bei 3,5GHz auf 870MHz von 800, das macht der Locker mit.
Waren 3,5 gemeint. Also ich verzieh mich hier mal, ich komme wieder:fresse::coolblue::heuldoch:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow 2,5 GHZ meinst bestimmt 3,5 und ich stell das mit teiler ein ok lassen wir das ;)

So früh am morgen schon lachen... neeeneee... das mach ich nich mit!!!

:lol:

Ich frag noch ma:
Weiß einer ob es schwarze Schraubtüllen gibt?
Oder was wäre die beste Möglichkeit sie schwattttt zu machen?

nimm nen edding und krickel drauf los :fresse:

ne, spass beiseite, ich denke da wirste wohl nur mit eloxieren zu einem guten ergebnis kommen (wofür du dann alu-tüllen bräuchtest :shot:), alternativ wäre pulvern sicher ne methode. normales lackieren ist sicher nicht haltbar genug.

schwarze tüllen hab ich bisher nirgendwo gesehen ;)
aber du kannst sie pulvern lassn ;)

Edit: zu langsam -.-

pulvern??
ich weiß ja nich...
die schauen mich schief an dann :d
würd sich glaube preislich nich rentieren..

lackieren is klar..

eloxieren wäre cool... aber wie gesagt da kein alu nich machbar..
ach man...
edding?? :d hmmmmmmmm *grübel*

Oder die einfache methode...photoshop :d

na vllt. weiß ja noch jemand mehr..
aber das wär dann echt ne marktlücke...

die tüllen von koolance wären noch ne möglichkeit (fingerzeig auf performance pc bestellung im gehäuse bereich), sind zwar nicht richtig schwarz, aber doch schon sehr dunkel.

Hat schon jemand Erfahrungen zum Koolance Laing Deckel?
Und wo ist bei dem EK Acetalaufsatz der Ein- und wo der Auslass? (zwecks Schlauchführung)

auslass: vorne links
einlass: oben mittig/vorne rechts

wobei ich den oberen auslass nicht verwenden würde (sollte ein wenig bremsen)

Möchte mir demnächst eine Wasserkühlung anschaffen. Wollte jetzt mal Fragen ob ich mir den EK Supreme Kühler holen soll oder von Nexxxos den XP? Was meint ihr?

[x] D-Tek Fuzion V2 aus Amilans bestellen, kostet genausoviel, kühlt gleichgut und bremst bei weitem nicht so stark.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe diese Feser Brühe in Rot bei mir drin und nun habe ich bemerkt das im AGB an den Seiten so rote ablagerungen sind. Ist das normal schmlimm etc..???

Gibts nen Midi-Tower in den ein Triple passt?
Vom Typ gefällt mir das Antec Twelve Hundred ganz gut. Ist nur viel zu groß...

Hi zusammen!

bin seit ein paar wochen auch besitzer einer wakü ;)

system läuft top bin echt zufrieden, jedoch wundert mich ein wenig das der wasserstand im agb langsam sinkt ( auf ein paar tage gesehen nen mm oder mehr )

find ich seltsam, da
- das sys dicht ist... nirgendwo läuft was aus und auch keine tropfen zu sehen usw

- das sys komplett entlüftet ist

kann es sein das tatsächlich eine merkbare menge wasser durch den schlauch selber austritt ( mir fällt gerade nicht ein wie man das nennt :P ) habe aber schon von diesem effekt gehört

vielen Dank

sKotti

Ist normal das system entlüftet sich. also die leeren stellen werden voll:)

@skotti

Ein wenig Wasser diffundiert durch die Schläuche - wie viel hängt von der Qualität dieser und der differenz zwischen Wassertemp. und Raumtemp. ab.

Bei 40° Wasser und einer Raumtemp. von 20° diffundiert mehr als bei 30 ° Wasser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh