WaKü***Quatsch***Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich hab schon mehrfach was zurückgeschickt, sogar schon eingebaute winkel, ging bisher alles gut :o
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, die waren so "nett"

mittlerweile aber gott sei Dank geändert


Ich persönlich würde versuchen nen kleinen rabatt rauszuschlagen, denn bis auf das Label isses doch die ein und selbe Pumpe? Wär mir persönlich zuviel stress glaub das ding zurückzuschicken und dann neu kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die Swiftech wird in Europa sogar meist teurer angeboten als die normale Laing. Daher könnte das mit dem Rabatt schwierig werden. Aber was stört dich denn an dem Label? Es ist die gleiche Pumpe die nur von Swiftech umgelabelt wird. Wahrscheinlich geschieht dies sogar bei Laing im Werk. Solange sie keine Macke hat oder gar gebraucht ist wär mir das egal.
 
Ist kein Stress die neue ist schon bestellt und bezahlt ;)

Ich seh das gar nicht ein , schon aus Prinzip nicht sowas muss einfach angegeben werden ! Möchte nichts umgelabeltes .... !
 
Ich glaube die Swiftech wird in Europa sogar meist teurer angeboten als die normale Laing. Daher könnte das mit dem Rabatt schwierig werden. Aber was stört dich denn an dem Label? Es ist die gleiche Pumpe die nur von Swiftech umgelabelt wird. Wahrscheinlich geschieht dies sogar bei Laing im Werk. Solange sie keine Macke hat oder gar gebraucht ist wär mir das egal.

naja Rücksendekosten muss schonmal AT tragen, dazu kommt weiterer Personal/Logistikaufwand ;)

Also 10,- EUR Gutschein und die Sache is gegessen ;) so würd ichs zumindest versuchen... aber sowas umgelabeltes wär nix woran ich mich jetzt aufgeilen würd
 
Wo hast du die "neue" denn bestellt? weil AT scheint die "echten" Laing ja nicht mehr zu führen.
Achja war das Zubehör von diesem Bild bei dir dabei?
http://www.aquatuning.de/images/product_images/600x400/456_0.jpg
Das ist bei der "normalen" nicht bei.

War dabei , ja.

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1020_Laing-DDC-Pumpe-12V-Ultra.html

Dann ist das Bild ja auch falsch , ich finde das geht irgendwie schon in Richtung - Täuschung !

naja Rücksendekosten muss schonmal AT tragen, dazu kommt weiterer Personal/Logistikaufwand ;)

Also 10,- EUR Gutschein und die Sache is gegessen ;) so würd ichs zumindest versuchen... aber sowas umgelabeltes wär nix woran ich mich jetzt aufgeilen würd

Für mich allerdings nicht und aufgeilen tu ich mich an der Sache ganz sicherlich nicht.
 
Nein hab ich nicht , siehe Rechnungsausschnitt ... !
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich dachte schon ich bin ein schwieriger Kunde :fresse: :) Aber ist dein gutes Recht, zurück damit und gut... würd noch nen Sätzchen dazuschreiben, dass das auch auch der Page abgeändert wird.... Vielleicht waren die normalen Laings ja auch grade alle und sie hams nur gut gemeint?
 
Nein , die Leute wissen schon genau was sie machen ... Da ist ein Hinweis vermutlich eh sinnlos....

Gut meinen ? Dann hätten sie mich trotzdem vorher informieren müssen , ob ich denn damit einverstanden bin , sehe ich zumindest so.... Und wenn man sich mal die Laing Kategorie ansieht , merk ich nun auf den zweiten Blick auch das sie nur Swiftech Nudeln haben :d

Und hoffentlich zahlen sie mir diesmal endlich zur Abwechslung mal die Rücksendekosten.... !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein , die Leute wissen schon genau was sie machen ... Da ist ein Hinweis vermutlich eh sinnlos....

Gut meinen ? Dann hätten sie mich trotzdem vorher informieren müssen , ob ich denn damit einverstanden bin , sehe ich zumindest so.... Und wenn man sich mal die Laing Kategorie ansieht , merk ich nun auf den zweiten Blick auch das sie nur Swiftech Nudeln haben :d

Und hoffentlich zahlen sie mir diesmal endlich zur Abwechslung mal die Rücksendekosten.... !!

Sag nicht du hast die schon auf eigene Kosten zurückgeschickt :wall: :wall: :wall:

Rücksendeformular und HP lesen ftw :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
dann frag lieber bei jochen vorher mal nach, ich glaube der bezieht seine ware teilweise auch von AT ;)
Hinzugefügter Post:
http://www.a-c-shop.de/Laing-DDC-Pumpe-12V-DDC-1-Plus-T



1 x? Du schmeichelst mir! Das liegt nicht am Rücksendeformular sondern das sie die Quittung via StampIT nicht akzeptieren wollen ;)

?!? http://www.aquatuning.de/shop_content.php/coID/111/product/Widerruf

Auf -> Zum Retourenservice gelangen Sie hier klicken, Adresse reinhacken, ausdrucken, aufs Packet pappen... Zur nächsten DHL Annahmestelle dackeln.. abgeben.. nix zahlen... beleg stempeln lassen.. abziehen.. glücklich sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dann frag lieber bei jochen vorher mal nach, ich glaube der bezieht seine ware teilweise auch von AT

Denke der Jochen hat "richtige" Laings sonst hätte er dies sicher vermerkt , der hat allerdings bei keiner seiner Laings irgendwas stehen das es ne Swiftech ist oder sowas , habe trotzdem mal hingeschrieben , wäre zwar doof aber ist jetzt sowieso schon bezahlt :d Aquatuning ihre geht morgen raus ... !

Auf -> Zum Retourenservice gelangen Sie hier klicken, Adresse reinhacken, ausdrucken, aufs Packet pappen... Zur nächsten DHL Annahmestelle dackeln.. abgeben.. nix zahlen... beleg stempeln lassen.. abziehen.. glücklich sein

Habe nun schon nen DHL Kleber drauf ;) Hast du das schonmal mit dem Service da gemacht ? Wenn ja lief das gut ab ? Wieso wird der Schein nich direkt von DHL Ausgedruckt?


Der Jochen v. A-C-Shop hat leider auch nur umgelabelte da .... Jemand ne Idee wo ich ne "richtige" Laing ergattern kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nun schon nen DHL Kleber drauf ;) Hast du das schonmal mit dem Service da gemacht ? Wenn ja lief das gut ab ? Wieso wird der Schein nich direkt von DHL Ausgedruckt?

Natürlich... hat 1A geklappt... (Mein AC 4870 Kühler ging damit zurück) ist eben nen normaler Retourenaufkleber, wie ihn mittlerweile viele verwenden... Nord PC und MF z.B. legen den schon direkt bei... bei AT muss man ihm im fall der fälle generieren und ausdrucken...

Wenn du per DHL Onlinefrankierung deine Marke gedruckt hast, anrufen und die Marke stornieren lassen. (musste dann irgendwo ne Mail hinschreiben mit deiner Warenkorb nummer)

Das funktioniert ebenfalls 1A, selbst nach ausdrucken des Ettikets.... musste ich auch mal machen... hat keine 24h gedauert und ich hatte das Geld wieder aufm Paypal konto...

Ist mit sicherheit unproblematischer, als hinterher noch Portokosten bei AT einzugammeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Jippie der Jochen meint er könnte mir eine "originale" bzw nich "umgelabelte" Laing besorgen , das nenn ich Service ;D
 
Hat er auch gesagt die momentan lagernden sind Swiftechs !

Hatte ihn halt gefragt ob er mir auch ne nicht umgelabelte besorgen kann und dies wurde direkt positiv beantwortet :d

P.S.: Erstmal offline für heute !
 
Ja schon, aber ich weiß nicht irgindwie ist die Luft raus, ich schätze ich mach es nun wie es der ...avenger oder wie der heißt gesagt hat, Lükü für 100€ und dder Rest wird für neue Komponente gespart.

Aber wie gesagt noch nicht sicher. Ich Informiere mich nochmal über beide Sachen und entscheide dann. Außerdem ist es eh plötsin wenn ich nun 100€ Luftkühlung kaufe und nächstes Jahr dann doch ne Wakü kommt.

Ne, wieso. Ich hätte viel mehr gelacht, wenn du dir 'ne WaKü gekauft hättest, falsch montierst und dann Leck kriegst und anschließend kein Geld mehr hast für Ersatzhardware.
Aber mach's so wie ich dir gesagt hab, kauf dir die LuKü für maximal 100 Euro. Dein Geldbeutel und Du werden es mir in spätestens 4 Jahren danken, diese "Dummheit"* nicht begangen zu haben.

*Dummheit in diesem Falle: Eine Wasserkühlung mit der letzten Geldreserve zu kaufen, sein Konto damit auf 0 zu fahren.
 
sRy für die sau dumme Frage :(

Bei der Kühlermontage bei einer GTX 280 bleibt da die IHS auf der GPU oder wird die IHS entfernt ?

Also wird der Kühler auf die IHS montiert oder liegt der Kühler direkt auf der GPU ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh