Beaster
Enthusiast
@madz wie bekomme ich eigentlich ein wasserkühler vom lKW am besten am Gehäuse fest ? will es drinnen ein bauen und net von ausen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Frage hatte schon einen Sinn.
Schlaf? WTF?
Irgendwie geht das runter wie Öl.Außerdem ist es mir nen Rätsel, wie du 13mm Schlauch über die Grafikkarte verbauen kannst, und trotzdem noch den Tray rausgezogen bekommst.
Irgendwie geht das runter wie Öl.
Halleluja! Ich glaub ich werd Mönch.
Aber nun hör ich mal mit Spam auf und back to topic!
Unentschlossenheit
= Ein Charakterfehler, zu dessen Korrektur sich die meisten nicht entschließen können.
HD4870 mal ne frage was willste denn genau ausgeben also für die kühlung der CPU so das du auf deine was weiß ich 3.6 GHz Q6600 kommst falls das überhaupt geht mit deiner Hardware und vorallem das wissen wie es geht und zwar ohne Spannung anheben (so ist das bei mir)
mfg
Hinzugefügter Post:
@scamps mal was anderes du hast doch den D-Tec v2 was meinste kann ich den auf meinen Quad nutzen und ist der super was Kühlung betrifft
sehr schön bloody.. ich würde noch alle(!) Schrauben schwarz machen, sowie den Schlauch zur Graka (von unten) senkrecht bzw. ohne den Schwenk nach links verlegen (evtl sogar leicht von rechts mit leichtem Schwung
wäre das TJ ned mittlerweile so ausgelutscht wäre ich erstaunt ;D
ah ja mit 4 fach prime würde mich mal die Temp interessierenmein Quad geht bis 3,2GHz ohne Spannungserhöhung, ich bin aber nun schon mit 3,4 GHz zufrieden und mit Luftkühlung geht das. Wenn die neuen Kühler drinne sind zeig ich euch Bilder.