WaKü***Quatsch***Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ein Kühler ist das?

Achso du hast einen Radi von einem Actros. Und den willst du intern montieren... o_O Mir kommt da was anderes in den Sinn.

Wohnst du zur Miete?

Lass dich net verarschen :d

Meine Frage hatte schon einen Sinn. ;)

:fresse:

Ich bin seit gestern Abend um 10 dabei, das scheiß V350 zu verschlauchen, bzw. mir zu überlegen, wo ich den dämlichen Silenstar Dual verbaue.

Außerdem ist es mir nen Rätsel, wie du 13mm Schlauch über die Grafikkarte verbauen kannst, und trotzdem noch den Tray rausgezogen bekommst. Aber du hast ja die alte Rev. ...

Und heute steht Projekt Toaster an.. :love: wenn er denn heute kommt...

Außerdem ist es mir nen Rätsel, wie du 13mm Schlauch über die Grafikkarte verbauen kannst, und trotzdem noch den Tray rausgezogen bekommst.
Irgendwie geht das runter wie Öl. :drool: :shot:

also Leute ich verabschiede mich nujn aus diesem Forum, aber Wakü kommt auf jeden fall bei mir in 2-3 Jahre rein, aber davor wird das Geld gespart.
Danke an alle die mir weitergeholfen haben.
Tschüss!

...

@dit >

SlimDual für e2140 2GHz + 88GT 340/490MHz - wirds mit 7V Loons reichen?

Zuletzt bearbeitet:
Halleluja! Ich glaub ich werd Mönch. :hail:

Da bi ich wieder:d
Das Lukü-Forum ist langweilig, aber Wakü hol ich mir doch nicht, das 4870 cf kommt statt Weihnachten glaub jetzt schon!:fresse:

ok, gestern hab ich prognostiziert, dass er sich keine wakü holen wird. meine nächste eingebung sagt mir, dass er hier trotzdem weiter sein unweisen treiben wird, sich dann doch ne wakü holen wird (bzw dann wieder nicht und sich das theater noch so ca. 5x wiederholt), dann keinen plan hat, wie das zeug zusammenzusetzen ist ("braucht man da werkzeug? hät mir ja einer mal sagen können!") und am ende gibs nen großen wasserschaden und unser hd bekommt nen kurzen und liegt mausetot vor seiner wakü :shot: (ok, das letzte war gemein, ist aber auch nicht ganz abwägig :d)

Das Forum hier ist einfach besser Luftkühlungsforum ist Langweilig, aber Wakü kommt definitiv nicht, da ich mir schon den XFI14 und so nen Crossflow Lüfter bestellt habe.
Aber nun hör ich mal mit Spam auf und back to topic!

Aber nun hör ich mal mit Spam auf und back to topic!

:lol: :lol: :lol: sagt GENAU der richtige!

hier geht es nich um langweilig oder nich, es geht darum dass du den thread mit sinnfreien postings flutest, zu faul zu allem bist und dann am ende dich eh wieder umentscheidest...

such dir doch bitte einen anderen thread zum trollen...

Oder besser ein anderes Forum! :rolleyes:

Mods, wo seid Ihr, wenn man Euch mal braucht???

:BTT:
Habe gestern meine Lüfter an meinem in der Front verbauten Thermochill Triple wieder auf reinblasend vor dem Radi (anstatt reinsaugend hinter dem Radi) umgebaut. Und wieder eindeutig bessere Wassertemps (auch mit Shroud) ...
Eigentlich steht da noch ne Kiste Bier von Radical53 aus, fällt mir dazu gerade ein :-)wink:)

HD4870 mal ne frage was willste denn genau ausgeben also für die kühlung der CPU so das du auf deine was weiß ich 3.6 GHz Q6600 kommst falls das überhaupt geht mit deiner Hardware und vorallem das wissen wie es geht und zwar ohne Spannung anheben (so ist das bei mir)
mfg
Hinzugefügter Post:
@scamps mal was anderes du hast doch den D-Tec v2 was meinste kann ich den auf meinen Quad nutzen und ist der super was Kühlung betrifft

Zuletzt bearbeitet:
HD4870 mal ne frage was willste denn genau ausgeben also für die kühlung der CPU so das du auf deine was weiß ich 3.6 GHz Q6600 kommst falls das überhaupt geht mit deiner Hardware und vorallem das wissen wie es geht und zwar ohne Spannung anheben (so ist das bei mir)
mfg
Hinzugefügter Post:
@scamps mal was anderes du hast doch den D-Tec v2 was meinste kann ich den auf meinen Quad nutzen und ist der super was Kühlung betrifft

mein Quad geht bis 3,2GHz ohne Spannungserhöhung, ich bin aber nun schon mit 3,4 GHz zufrieden und mit Luftkühlung geht das. Wenn die neuen Kühler drinne sind zeig ich euch Bilder.

ich verschiebe das gequassel ma nach hier, denke mal, da ist mir keiner böse:
Ausm BilderFred:
btt: ein TJ07, dass so wenige haben :shot:
morgen ist letzter feinschliff, lüfter anklemmen und dann inbetriebnahme :)

( der eine freie anschluss am AGB wird zum Befüllen sein und hinterher mit nem Blindstopfen versehen ;) )

sehr schön bloody.. ich würde noch alle(!) Schrauben schwarz machen, sowie den Schlauch zur Graka (von unten) senkrecht bzw. ohne den Schwenk nach links verlegen (evtl sogar leicht von rechts mit leichtem Schwung :coolblue:
wäre das TJ ned mittlerweile so ausgelutscht wäre ich erstaunt ;D

Danke, das hör ich gerne. :)
Schlauch ist mir auch hinterher noch aufgefallen,versuche ich selbstverfreilich noch zu machen ( selbstverständlich heisst es, ich weiss... bevor es wieder im ZitateFred landet :shot: )
die Schrauben waren auch noch ein Punkt auf meiner "to-do-list", zwar nicht alle wie du sagst, aber aufjedenfall die ( aufm Mobo die zB. nicht, weil die ja ne GND-Funktion erfüllen soweit mir mal verklickert wurde ),
aber die an den LW-Schächten, Lüfter und die sichtbaren vom Case werden aufjedenfall noch gemacht... aber erstmal ist wieder das Laufen der "Machine" wichtiger :fresse:

mein Quad geht bis 3,2GHz ohne Spannungserhöhung, ich bin aber nun schon mit 3,4 GHz zufrieden und mit Luftkühlung geht das. Wenn die neuen Kühler drinne sind zeig ich euch Bilder.
ah ja mit 4 fach prime würde mich mal die Temp interessieren
meiner geht auf 3.6 ohne Spannung aber der ram steigt dann aus und ich brauch sowieso keine 3.6 GHz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh