WaKü***Quatsch***Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, aber Caseking ist viel zu teuer.

Ja ich hab ja vor langer Zeit was bei AT bestellt und die haben imme rnoch nicht geliefert es ist mir einfach zu anstrengend 2WOCHEN!!!! zu warten!

Versuchs mal bei www.a-c-shop.de Der Laden wird noch größtenteils vom Cheffe alleine geschmissen und es wird Service groß geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich mag einfach nicht die wären auch nicht in der Lage eine e-Mail zu schreiben oder? Warum muss ich sowas immer machen. In der Firma wo ich arbeite ruft auch immer jmd den Kunden an oder schreibt ne e-Mail. Bei dem Paket Tracker sagen sie im Lager doch es ist nix im Lager wenn es bis DO nicht da ist will ich mein Geld zurück..
Ne nicht ganz die gleiche. Ein HTSF EK Tüllen schlauch und sonst eh nix.
€ Thx fürn link

nur nochmal zur sicherhei so rum ist der usb stecker richtig oder ?
weil im mb ist er ja genau andersrum drin...
ach ja näcshte mal wieder mit handbuch:fresse:

und wenn man zb die temp sensoren falsch rum reinsteckt kann da was kaputt gehen oder funktionieren sie dann einfach nicht ?

mfg und bitte nicht steinigen habe wie gesagt kein handbuch und da sind die aquaero`s wohl sehr empfindlich und vorallem teuer...

Guter Shop hat nen Feser Dual Xchanger da bestell ich .. Uff 200€ naja ..

Weiß jemand wieso AT die Koolance Produkte 1:1 von Dollar in Euro umrechnet?
Die sehen alle so schön aus, sind mir aber zu teuer =(

Ist da irgendwo +/- gekennzeichnet an den Steckern und sind die Kabel bunt? Wenn nicht, dann ist es egal was du wie wo reinsteckst.

So sieht jedenfalls die gängie Praxis aus.
Ich garantiere aber für nichts.

Weiß jemand wieso AT die Koolance Produkte 1:1 von Dollar in Euro umrechnet?
Die sehen alle so schön aus, sind mir aber zu teuer =(
Weil es sich sonst nicht rechnet? Also die deutsche Märchensteuer, Versand, Zoll etc. ;)

Die internern USB Stecker gehen bei mir alle nur in einer Position rein.

Es geht um den USB-Stecker, der da ist in der hinteren Reihe links im Bild richtig?
Der Pin ganz links von den fünf sollte mit dem roten Kabel vom Stecker verbunden sein. Ist ein wenig schwierig zu erkennen, da schwarz ummantelt.
Oder meinst du die 4 Lüfter Stecker? Wenn das schwarze Kabel die Masse darstellt, dann sind diese Kabel richtig drin.

es geht eigentlich NUR um den usb stecker (außer durch ein falsch gesteckten temp sensor kann auch was kaputt gehen) und die usb stecker kann man (da sie nur eine reihe haben) stecken wie man will (also auch falschrum).

mfg

ps:wäre nett wenn ein profi einfach mal 2sek zeit hätte (ist doch sogar mit bild) um mein gewissen zu beruhigen...
und wie gesagt aufm board ist er anders rum so wie hier:http://www.abload.de/image.php?img=a...hlumobochh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt ist mir jetzt erst aufgefallen das der ja nur einreihig ist.
USB Stecker haben doch nur 9 Löcher am Stecker und der letzte ist doch zu also dürfte es doch nur eine Position geben wie der past.

sry aber im Handbuch stehts drin. Auf Seite 8 unter Punkt 4 kannst du alles nachlesen. Dort ist ein Bild zu sehen, wo Pin 1 und 5 gekennzeichnet sind. Etwas weiter Seite 9/10 unter 4.6 USB steht: Pin1 GND (schwarz), Pin2, Pin3... Pin5 VCC (rot). Demnach müsste auf dem Pic von dir das rote Kabel ganz links und das schwarze ganz rechts sitzen, also ist es so richtig wie du es angeklemmt hast ;)

€ IsSo: dein 9 Pin Stecker sind sozusagen 2 USB Anschlüsse. AC verwendet aber einreihige Stecker, so dass 2 Geräte an einem MB Anschluss Platz finden

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich jetzt auch gesehen aber wenn er die Ummantellung abmacht und in sein hier gepostetes Bild schaut, müsste jetzt am linken Pin ein schwarzes kabel zu sehen sein dann noch eins und dann grün weiß rot.

und wiedermal ne frage vom wakü neuling... spricht irgendwas gegen folgende verschlauchung?

Board Asus Rampage Formula

gehäuse eingang- oberer spawa- seitlicher spawa- runter in die graka-rauf in den cpu kühler- runter in die sb -rauf in die nb -runter in agb- pumpe - gehäuse ausgang-radiatoren

danke schon mal im voraus
wodgod

da alus gezeigtes AE entgegen dem Pic aus der Anleitung auf dem Kopf steht, müsste Pin1 bei ihm rechts und Pin5 links sein! Und Pin5 wäre lt Anleitung rot!

Jo sorry habs aber in einem oberen Post genau so geschrieben, wie es jetzt richtig sein sollt.

Zuletzt bearbeitet:
np alu ;) aufm Board ist es doch ganz einfach. Da hast du 2 Reihen einmal 4 einmal 5 Pins. Der 5.Pin, bzw in der anderen Reihe der fehlende Pin, muss ein schwarzes Kabel kriegen, wo beide Pins vorhanden sind logischerweise dann ein rotes hin.

bin grad zu faul zum suchen

lüfter über dem radi im deckel saugend oder blasend einbauen? luft durch den radi von aussen durchpusten oder von radi absaugen nach aussen?

;) danke schonmal

Genau so ist es richtig.

Beim Aquaero muss das rote Kabel vom USB am belegten Lüfteranschluss deines Bildes sein.

Dein Bild

Die Beiden Schwarzen demnach am Unbelegten.(oder das eine Schwarze)

Zuletzt bearbeitet:
kann ich die Tüllen nehmen oder sind die nicht gut ???

1734_0.jpg

11mm bis 13mm Tüllen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh